Der Shark-Tank-Investor Kevin O’Leary sieht neben der Investition in Bitcoin (BTC) und andere digitale Vermögenswerte weitere Möglichkeiten im Krypto-Bereich.
In einem neuen Interview mit Kitco News erklärt O’Leary seine Logik hinter der Investition in die in Kanada ansässige dezentralisierte Finanzplattform (DeFi) WonderFi und Immutable Holdings, ein in Puerto Rico ansässiges Blockchain-Unternehmen, das sich auf nicht fungible Token (NFTs) konzentriert.
„Ich habe beschlossen, dass ich einen Teil der Infrastruktur von Web 2.0, Web 3.0 besitzen möchte, und habe daher Aktienpositionen eingegangen, wo die Aufsichtsbehörden dies zulassen, und das ist hauptsächlich Kanada …
Ich habe 5 % Gewicht in diesen Namen, weil ich die Spitzhacken und Schaufeln besitzen möchte. Es ist nicht nur das Gold, mit dem die Leute Geld verdient haben [during] der Goldrausch. Es waren die Spitzhacken und Schaufeln, also habe ich in meinem Portfolio viele Spitzhacken und Schaufeln, und wieder ist alles Software.“
Laut O’Leary bieten diese Unternehmen große Chancen für jüngere Fachkräfte, da die Menschen hinter diesen Unternehmen die Zukunft der Finanzdienstleistungen gestalten.
„Sie wollen an der Kette sein – dort liegt die Zukunft, und sie sind die klügsten Hände, und dort verdienen sie das meiste Geld, weil sie es sind [doing] Spitzenleistungen bei Finanzdienstleistungen. Das ist die Anlagethese.“
Der prominente Investor betont, dass seine Investitionen in Krypto-Infrastrukturspiele die von Bitcoin (BTC) erzielten Gewinne bisher übertroffen haben.
„Es ist nicht nur Bitcoin. Einige dieser Aktien haben Bitcoin für mich tatsächlich übertroffen, weil sie dramatische Bewegungen hatten, als die Märkte begannen, die Vorzüge des Besitzes dieser Unternehmen zu erkennen.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion