
Shiba Inu (SHIB) könnten schwere Zeiten bevorstehen, sagt Mike McGlone, leitender Rohstoffstratege von Bloomberg Intelligence.
In der neuesten Ausgabe des Bloomberg Crypto Outlook bezeichnet McGlone den beliebten Memecoin als „Dogecoin-Möchtegern“ und „ein Beispiel für Exzesse unter 13.000 Kryptos“.
SHIB machte in den letzten Monaten Schlagzeilen aufgrund atemberaubender Gewinne. Das Krypto-Asset auf Platz 11 nach Marktkapitalisierung wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 0,000057 US-Dollar gehandelt, ein Anstieg um atemberaubende 74.142.662,9% im vergangenen Jahr. Allerdings ist SHIB im letzten Monat um 19,5% gefallen.
Laut McGlone bringt Shiba Inus Aufstieg auf eine Marktkapitalisierung von 40 Milliarden US-Dollar die coin mit einem ähnlichen Risiko wie Dogecoin (DOGE) im zweiten Quartal dieses Jahres, als er von 0,74 US-Dollar im Mai auf ein Tief von 0,16 US-Dollar im Juni einbrach.
McGlone sagt voraus, dass die Schwerkraft „Shiba Inu wahrscheinlich überwinden wird“ und sagt, dass die Memecoin einer Umkehr entgegensteht, die ihrem parabolischen Aufstieg würdig ist.
„Wenn das Shiba Inu-Spiel fertig ist, sehen wir das Problem, dass es so viele Vermögenswerte gibt könnte anfällig für Risikobereitschaft sein.“
Anschauen Ethereum, sagt McGlone, dass das zweitgrößte Krypto-Asset gesund und bereit für weitere Rallyes erscheint.
„Die Nachfrage steigt, das Angebot sinkt und Ethereums Position im Epizentrum der Digitalisierung von Finanzen und Geld ist eine Grundlage für weitere Kurssteigerungen.
Die Kryptowährung Nummer zwei – der Nenner für NFTs (nicht fungible Token) und die Top-Plattform für die Tokenisierung – ist auf dem besten Weg, zur Sicherheit des Internets zu werden, ähnlich wie Bitcoin auf dem Weg zum globalen digitalen Reservewert.“
Lesen Sie hier den vollständigen Bericht von McGlone.
Preisaktion prüfen
.