Der Moderator des Kryptokanals Coin Bureau skizziert, was seiner Meinung nach erforderlich wäre, damit der Altcoin Flow (FLOW) einen Preisanstieg verzeichnen könnte.
Flow ist eine dezentrale Layer-One-Blockchain für Spiele, Anwendungen und nicht fungible Tokens (NFTs).
Seine Blockchain baut funktionale Verbesserungen direkt auf seiner Protokollschicht auf, sodass Benutzer Zahlungen leisten und an der Governance des Netzwerks teilnehmen können. Zu seinen Ökosystempartnern gehören Markennamen wie Warner Music, die NBA und Ubisoft.
Guy, der pseudonyme Analyst von Coin Bureau, sagt seinen fast zwei Millionen YouTube-Abonnenten, dass die hochkarätigen Partnerschaften von Flow jedoch nicht ganz positiv für die Blockchain sind.
„Das einzige Problem ist, dass Flows Ausrichtung auf etablierte Akteure wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass es so gut wie kein Interesse daran hat, mit Kryptoprojekten zusammenzuarbeiten oder sogar die Krypto-Community anzusprechen. Mein Beweis ist der Mangel an Wallet-Unterstützung und das offensichtliche Fehlen von Interoperabilität mit anderen Kryptowährungen. Denken Sie daran, dass Flow Hunderte Millionen Dollar in der Tasche hat.“
Der native Token von Flow, FLOW, wurde kürzlich wie ein Großteil des Kryptomarktes von einer Preisflaute erfasst. Das nach Marktkapitalisierung auf Platz 61 rangierende Krypto-Asset wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 5,28 $ gehandelt und ist im vergangenen Monat um mehr als 30 % gefallen.
Guy sagt, dass ein weiterer Vorstoß in die Krypto-Community dazu beitragen könnte, den Preis von FLOW zu erhöhen.
„Derzeit ist die Flow-Blockchain ziemlich zentralisiert. Und wie Sie zweifellos wissen, ist die Zentralisierung im Allgemeinen ein Risiko für ein vertrauenswürdiges Netzwerk. Nachdem wir das alles gesagt haben, die Dapper Labs [FLOW developer] team ist sich dessen bewusst, und es werden Schritte unternommen, um das Netzwerk weiter zu dezentralisieren.
Meine einzige Hoffnung ist, dass mehr Anstrengungen unternommen werden, um reguläre Krypto-Benutzer durch zusätzliche Integrationen und Wallet-Unterstützung einzubinden. Diese beiden Dinge allein könnten ausreichen, um die Nachfrage zu schaffen, die Flow braucht, um seinen ständigen Angebotsschock auszugleichen und zu einigen ernsthaften Gewinnen auf der ganzen Linie zu führen.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion