Krypto News

Social Qs Schuss auf das dezentrale Premium-Social-Network

                                                            <strong>[Featured Content]</strong>

Die Gespräche über ein dezentralisiertes soziales Netzwerk laufen schon seit geraumer Zeit, und in den letzten Jahren haben viele versucht, es in die Realität umzusetzen. Es schien jedoch nie der richtige Zeitpunkt zu sein, da die Umstände alles andere als perfekt waren.

Jetzt jedoch, mit all dem Gerede über den Aufbau des Metaverses, des Web 3.0, des nächsten Internets, nicht fungiblen Token, Spielen, um zu verdienen, und so weiter, scheint die Zeit reif zu sein.

Social Q versucht, die Gelegenheit zu nutzen und stellt eine App für soziale Netzwerke vor, die auf ihrem nativen MST-Token basiert.

Was ist Millionstarter und Social Q

Das Team hinter dem Projekt beschreibt es als dezentrales soziales Premium-Netzwerk und eine Dating-Plattform, auf der Benutzer sicher und geschützt miteinander interagieren können. Darüber hinaus bietet es zusätzliche Funktionen, darunter:

  • Phantomchat
  • Geldbörse und Austausch
  • Web3-Browser, NFT-Marktplatz
  • Q-Schutz-Telefonversicherung und so weiter.

Im Wesentlichen zielt das Team darauf ab, ein gesamtes Ökosystem aufzubauen, das von seinem MillionStarter-Token mit dem Häkchen MST unterstützt wird.

Die verschiedenen Fähigkeiten kommen auch mit unterschiedlichen Funktionalitäten. Die Social-Media-App ermöglicht es den Nutzern beispielsweise, Übereinstimmungen zu finden, neue Freunde zu finden und sogar erfolgreiche Geschäftskontakte zu knüpfen.

Der Phantom-Chat hingegen ist eine Blockchain-basierte Lösung, das heißt, Nutzer sind dank Ende-zu-Ende-Verschlüsselung vor Lauschangriffen und Online-Angriffen geschützt.

Das Wallet und die Börse ermöglichen es jedem, alle Arten von Kryptowährungen schnell und sicher zu kaufen, zu senden und zu empfangen. Die Plattform soll über 50 verschiedene Netzwerke unterstützen.

Soziales Q-Netzwerk: Ein Eckpfeiler

Das Projekt legt großen Wert auf die Datierung. Das Social Q-Netzwerk wurde Berichten zufolge seit einiger Zeit getestet, und die Benutzererfahrung und die Benutzeroberfläche wurden im Hinblick auf die Bedürfnisse des Kunden entwickelt.

Siehe auch  SSV-Netzwerk stellt Plan für dezentrale ETH-Stake-Infrastruktur vor

Als direktes Ergebnis des Testzeitraums hat das Team bestimmte Marktchancen aufgezeigt, die ihnen nach Angaben des Teams helfen werden, innerhalb der nächsten fünf bis zehn Jahre einen größeren Anteil am Online-Dating-Geschäft zu erwerben.

Vor diesem Hintergrund versucht die Plattform auch, einige Probleme anzugehen, mit denen bestehende Social-Media-Websites Probleme zu haben scheinen. Diese beinhalten:

  • Missbrauch von Fotos, Namen, gefälschten Benutzern, Phishing, Hacking usw.
  • Social-Media-Websites können auch von Unternehmen verwendet werden, um unqualifizierte Dienste ohne offizielle Genehmigung anzubieten, und in vielen Fällen stoßen durchschnittliche Benutzer auf unzuverlässige Experten.
  • Social Media entscheidet in der Regel für die Benutzer der Inhalte ist riskant und streift den Entscheidungsprozess ab.

Social Q zielt darauf ab, YouTubern dabei zu helfen, ihre Reichweite und ihr allgemeines Erscheinungsbild zu verbessern und ihre Inhalte an das richtige Publikum zu liefern.

Tokenomics: der MST-Token

Das Team strebt an, Blockchain-basierte Technologien in seine Plattform zu implementieren, um die massiven Vorteile zu nutzen, die sich daraus ergeben.

Als solches wird das Ökosystem durch den nativen MST-Token des Projekts untermauert. Der Vertrag des Tokens kann hier überprüft werden. Es basiert auf dem BEP-20-Protokollstandard von Binance Smart Chain und hat ein maximales Angebot von 1.200.000.000. So sehen die Vergabeschemata aus:
Offizielle Website

In Bezug auf die Vorteile des MST-Tokens hat das Team mehrere vorgelegt, darunter:

  • Staking-Belohnung – Jeden Monat werden 10% des Gesamteinkommens des Projekts unter den MST-Stakern umverteilt.
  • P2P-Transaktionen – Benutzer können über den Phantom-Chat und auf andere Weise miteinander Geschäfte tätigen.
  • Token Burning Program – jeden Monat verbrennt Millionstarter 5% aller MST, die für Werbung ausgegeben wurden.
  • Liquiditätsbonus – 6% des Verkaufspreises werden automatisch dem Liquid Pool hinzugefügt, um die Gesamtliquidität zu erhöhen.
Siehe auch  Polygon und Reddit-Mitbegründer starten eine 200-Millionen-Dollar-Initiative für Social Media und Web3

Alles in allem zielt das Social Q-Projekt darauf ab, ein vollwertiges Ökosystem mit einem sozialen Netzwerk, Dating-Funktionen und anderen interessanten Funktionen zu schaffen. All dies wird durch die Blockchain-basierte Technologie und den MST-Token untermauert und bietet den Benutzern weitere Anreize zur Teilnahme.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.