Spores Network, eine Full-Stack-NFT-DeFi-Plattform, nähert sich mit der Einführung seines bevorstehenden „initialen DEX-Angebots“ (IDO) auf Cardstarter – dem führenden Launchpad und Inkubator für Projekte auf Cardano – einem weiteren Meilenstein.
Community-Mitglieder und Investoren haben jetzt die Möglichkeit, sich einen Platz auf der Whitelist für die IDO zu sichern, die für Freitag, den 21. Juli um 8:00 Uhr PST/15:00 Uhr UTC geplant ist.
Das mit Spannung erwartete Dex-Angebot markiert den neuesten Meilenstein für Spores Network, das darauf abzielt, der erste Full-Stack, Blockchain-agnostische DeFi-betriebene NFT-Marktplatz zu werden.
Spores Network hat kürzlich eine private Finanzierungsrunde abgeschlossen und insgesamt 2,3 Millionen US-Dollar aufgebracht. An der Privatplatzierung nahmen wichtige vorausgewählte Investoren wie NGC Capital und Maven Capital teil.
Spores Network ist der Ansicht, dass Inhalte König sind, und erwartet die Einrichtung eines Risikofonds für NFT + DeFi-Projekte, einschließlich der Veröffentlichung von Blockchain-Spielen, um die Reichweite seines Ökosystems zu erweitern.
Duc Luu, Vorsitzender von Sporen, sagte: „Spores Network fühlt sich unglaublich geehrt und freut sich, unser IDO über Cardstarter zu starten. Spores zielt darauf ab, ein kettenübergreifender DeFi-betriebener NFT-Marktplatz zu sein, der eine dezentralisierte Popkultur definiert, und wir sind entschlossen, diese Vision in die unglaubliche Community von Cardano zu bringen. Erwarten Sie, dass wir bald die heißesten Prominenten, Animation/Anime, digitale Kunst, Blockchain-Spiele und Esports in das Ökosystem von Cardano bringen.
Erste Full-Stack-DeFi-Plattform basierend auf Cardano
Spores ist mit Funktionen ausgestattet, die allen Teilnehmern, einschließlich Grafik- und Inhaltserstellern, Spieleentwicklern, Unterhaltungsproduzenten, Clubs, Sammlern, Prominenten, Fans usw.
Irgendwann stellt sich Spores eine Plattform vor, die kettenübergreifend interoperabel ist – es ermöglicht Benutzern, NFTs auszugeben, zu versteigern, die Krypto-Assets auszutauschen und DeFi-Produkte ohne Barrieren zu nutzen.
In diesem Sinne nutzt das Projekt die Vorteile der Blockchain-Technologie, um NFTs zu authentifizieren, ihre Besitzprotokolle und Kauf-/Verkaufshistorie zu verfolgen sowie ihre Handelsverfahren zu dezentralisieren. Diese Vorgänge werden perfekt durchgeführt, während die Lizenzen für geistiges Eigentum und Urheberrechte eingehalten werden, um die Vorteile der Teilnehmer des Ökosystems zu schützen.
Spores Network hat sich für ein IDO-Fundraising entschieden, damit die Community-Mitglieder von integrierten Liquiditätspools und sofortigem Handel profitieren sowie niedrigere Kosten für die Notierung sparen können. Und insbesondere die Auktionsplattform CardStarter ist als erster Projektbeschleuniger für Projekte, die auf dem Cardano-Netzwerk aufbauen, perfekt positioniert.
Ein erstes Dex Offering, allgemein als IDO bezeichnet, ist eine Fundraising-Veranstaltung, die von einer dezentralen Börse (DEX) verwaltet wird. Im Gegensatz zu anfänglichen coin Angebote (ICOs), bei denen das Projektteam die Poolgelder selbst einsammelt, bedeutet ein IDO-Modell, dass das Fundraising auf der Launchpad-Plattform einer Börse durchgeführt wird.
CardStarter verbindet Early Adopters und Unterstützer mit Projekten und verfügt über ein starkes Team, das erfolgreich mehrere erste Dex-Angebote gekauft und sich unter den führenden Launchpads des Cardano-Ökosystems bewährt hat.
Über Sporen-Netzwerk
Die Gründer von Spores Network glauben, dass Krypto zu einer Dezentralisierung des Eigentums und einer reibungslosen Umverteilung des Kapitals führen wird. Ihre Mission ist es, ein NFT-Ökosystem zu schaffen, das schöpferzentriert, gemeinschaftsorientiert, reibungslos und grenzenlos ist. Spores Network hat sich entschieden, ein kettenübergreifender DeFi-betriebener NFT-Marktplatz zu sein, der die dezentrale Popkultur definiert. Zu den Mitbegründern von Spores gehören Duc Luu (Nasdaq IPOed Serial Entrepreneur), Eric Hung Nguyen (ehemaliger Senior Investment Analyst bei einem Top-10-Hedgefonds und Blockchain Angel Investor), Paven Do (ehemaliger Blockchain- und Kryptonomikforscher bei HK Applied Science & Tech. Research Institute) und ein vielfältiges Beraterteam für Blockchain und Unterhaltung.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.