AutoBitcoin NewsCoinKrypto NewsReserve

Stacks-Preis steigt, da BTC über 27.000 US-Dollar steigt: Ist es jetzt ein Kauf?

Der Kryptopreis von Stacks ist von seinem niedrigsten Stand letzte Woche um über 11 % gestiegen. Der coin sprang in die Höhe, nachdem Bitcoin über 27.000 US-Dollar gestiegen war.

Der Stacks-Preis stieg am Montag um mehr als sechs Prozent, da sich die Erholung der Kryptowährung fortsetzte. Der STX-Token stieg auf ein Hoch von 0,5023 $, den höchsten Stand seit dem 31. August. Vom niedrigsten Stand in diesem Jahr ist er um mehr als 13 % gestiegen.

Der Bitcoin-Preis steigt auf über 27.000 US-Dollar

Es gab keine Stacks-spezifischen Nachrichten, die dazu beigetragen hätten, den Token-Preis in die Höhe zu treiben. Daher war diese Preisbewegung hauptsächlich auf die Leistung von Bitcoin zurückzuführen, der am Montag den wichtigen Widerstand bei 27.000 US-Dollar durchbrach. Dies war eine deutliche Erholung, seit Bitcoin am Montag letzter Woche unter 25.000 US-Dollar abgestürzt ist.

Es ist unklar, warum Kryptowährungen steigen. Ein wahrscheinlicher Grund dafür ist, dass die Anleger auf die für Mittwoch geplante Zinsentscheidung der Federal Reserve warten. Die meisten Analysten gehen davon aus, dass die Fed die Zinssätze unverändert bei 0,25 % belassen wird.

Die Entscheidung der Fed kommt zu einem schwierigen Zeitpunkt für die amerikanische Wirtschaft. Die jüngsten Daten zeigten, dass die Inflation des Landes von 3,2 % im Juli auf 3,7 % im August stieg. Gleichzeitig waren die Einzelhandelsumsätze trotz steigender Inflation und Zinssätze stark.

Auch in den USA kommt es zu einem großen Streik, zu dem die United Auto Workers (UAW) aufgerufen hat. Dieser Streik hat dazu geführt, dass die Arbeiter in den größten Automobilfabriken der USA ihre Arbeitskräfte niedergelegt haben, und Analysten gehen davon aus, dass der Streik noch eine Weile andauern könnte. Daher wird die Fed wahrscheinlich beschließen, eine Pause einzulegen und die Wirtschaftslage zu bewerten.

Siehe auch  Ethereum Der Preis tendiert nach oben, wenn er weiterhin unter 1.920 US-Dollar fällt

Das Stacks-Comeback führte zu einem Anstieg der Short-Liquidationen. Daten von CoinGlass zeigten, dass die Short-Liquidationen auf 60.000 US-Dollar gestiegen sind, den höchsten Stand seit dem 5. September. Außerdem stieg das offene Interesse von Stacks am Terminmarkt. Es stieg in den letzten 22 % um mehr als 28 % auf über 28,3 Millionen US-Dollar.

Stacks-Preisprognose

Das Tagesdiagramm zeigt, dass sich der STX-Kryptopreis in den letzten Tagen seitwärts bewegt hat. Es hat eine starke Unterstützung bei 0,4176 US-Dollar gefunden, dem niedrigsten Stand seit letzter Woche. Trotz des Comebacks bleibt die coin unter dem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt und der absteigenden Trendlinie. Diese Trendlinie verbindet den höchsten Stand seit dem 26. Juni.

Daher vermute ich, dass die coin in den kommenden Tagen den Abwärtstrend fortsetzen wird. Ein rückläufiger Ausbruch wird bestätigt, wenn er unter die Unterstützung bei 0,4176 US-Dollar fällt. Der Stop-Loss dieses Handels liegt bei 0,5500 $.

So kaufen Sie Stacks

Binance

Binance ist seit seiner Gründung im Jahr 2017 exponentiell gewachsen und ist heute eine der, wenn nicht sogar die größte Kryptowährungsbörse auf dem Markt.

Bitvavo

Die Bitvavo-Plattform wurde 2018 mit dem Ziel gestartet, die Lücke zwischen traditionellen Währungen und digitalen Vermögenswerten zu schließen. Bitvavo macht digitale Vermögenswerte für jedermann zugänglich, indem es transparente Gebühren, eine große Auswahl an Vermögenswerten und eine benutzerfreundliche Plattform bietet.

Der Post-Stacks-Preis steigt, als BTC über 27.000 US-Dollar steigt: Ist es jetzt ein Kauf? erschien zuerst auf CoinJournal.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.