Der weithin beachtete Kryptomarktanalyst Nicholas Merten erwartet, dass sich Altcoins im dezentralisierten Finanzsektor (DeFi) erholen werden.
In einem aktuellen Markt-Update teilt Merten seinen 472.000 YouTube-Abonnenten mit, dass der gesamte DeFi-Sektor bereit scheint, neue Allzeithochs zu erreichen.
„Ich denke, dass dies ein breiterer Trend im Krypto-Raum ist. Und es gibt viele andere Spiele in DeFi, nicht nur im Ethereum-Ökosystem [but] im breiteren Kryptowährungsraum wird das gut laufen.“
Er stellt fest, dass die DeFi-Dominanz über den gesamten Kryptomarkt kürzlich auf die vorherigen Höchststände vom Mai 2021 zurückgekehrt ist, was historisch darauf hindeutet, dass ein weiterer Schub kommen könnte.
„Und es sieht so aus, als würden wir, wie wir immer wieder gesehen haben, wenn wir hierher zurückkommen und die Höchststände erneut besuchen, neue Allzeithochs auf einem viel weiter entfernten Niveau erreichen, werden wir hinzufügen ein paar Prozentpunkte Dominanz.
Mit der Gesamtdominanz von DeFi über den Kryptomarkt von 6,5% ist Merten erwartet Die DeFi-Dominanz wird in den kommenden Wochen oder Monaten auf 8 % oder 8,5 % anwachsen.
Er wirft einen Blick auf die dezentrale Börse Uniswap (UNI), die am Sonntag um mehr als 23 % gestiegen ist. Der Wert des Vermögenswerts liegt derzeit etwas unter seinem Rallye-Hoch und wird laut Angaben bei 23,55 USD gehandelt MünzGecko.
Der jüngste Preis- und Volumenanstieg von UNI zeigt Merten, dass sich nicht nur UNI, sondern auch der DeFi-Sektor insgesamt aufheizen könnte.
„Dies ist einer der größten Sprünge, die wir in einem der großen Spiele im Krypto-Raum gesehen haben, und es ist etwas, das wir beachten sollten, weil es nicht nur in gewissem Sinne ist [of] Preis, aber im Sinne des Volumens zwischen praktisch jedem Paar, das wir beobachten können.
Wir können sehen, dass dies den verkaufsseitigen Druck von fast einem Monat nach unten in USD- oder BTC-Betrachtungen abgebaut hat.“
Schließlich hebt Merten das dezentralisierte Kreditprotokoll Compound (COMP) hervor, von dem er glaubt, dass es nach der Verdoppelung gegen BTC (COMP/BTC) im Jahr 2021 ausbrechen wird.
„COMP war eines, von dem ich wirklich denke, dass es eines dieser Blue-Chip-DeFi-Spiele war, das sich über die Zeit bewährt hat. Und nebenbei hat sich seit Jahresbeginn eine doppelte Performance gegenüber Bitcoin gezeigt.
Es fängt wirklich an, diese höheren Tiefs hier zu zeigen, einen konsistenten Widerstandsbereich, bei dem ich denke, dass wir wieder einen Ausbruch sehen könnten.“
ich
.