FontHelium NewsKrypto News

T-Mobile schließt sich den Gründern von Helium (HNT) Nova Labs an, um ein neues 5G-Mobilfunknetz zu starten

T-Mobile arbeitet mit den Gründern von Helium (HNT), Nova Labs, zusammen, um die Einführung eines neuen 5G-Mobilfunkdienstes zu unterstützen, mit dem Benutzer Kryptowährung verdienen können.
Nova Labs und T-Mobile haben eine mehrjährige Vereinbarung unterzeichnet, da das Unternehmen für dezentralisierte drahtlose Kommunikation plant, Helium Mobile einzuführen, um die Dienste im Helium 5G-Netzwerk zu erweitern, das auf seiner Blockchain-Technologie aufbaut.

Im Rahmen der Vereinbarung erhalten Abonnenten von Helium Mobile sowohl Zugang zum Helium-Netzwerk als auch zum 5G-Netzwerk von T-Mobile.

Sagt Amir Haleem, CEO von Nova Labs und Gründer von Helium,

„Nova Labs engagiert sich für den Aufbau eines dezentralen Netzwerks. Unsere neue Vereinbarung mit T-Mobile bietet unseren Abonnenten eine landesweite 5G-Abdeckung und ermöglicht es uns, mobile Produkte und Dienste anzubieten, die beide Netze nutzen. Die 5G-Infrastruktur kann für jedermann viel schneller zugänglich werden, indem die Community in die Lage versetzt wird, beim Aufbau und der Nutzung des Helium-Netzwerks zu helfen, insbesondere an schwer zugänglichen Orten.“

Laut Dan Thygesen, Senior Vice President von T-Mobile Wholesale, macht Helium Mobile Fortschritte in einem Bereich der Telekommunikationsbranche, der sich noch in den Kinderschuhen befindet.

„T-Mobile freut sich, die Innovation von Nova Labs in diesem neuen kryptobetriebenen Bereich zu unterstützen, indem es ihre Mobilität auf dem größten, schnellsten und zuverlässigsten landesweiten 5G-Netzwerk der Nation ermöglicht.“

Der Mobilfunkdienst von Helium wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres starten und eine landesweite Abdeckung in den Vereinigten Staaten bieten. Abonnenten haben die Möglichkeit, MOBILE-Token als Belohnung für das Teilen ihrer Daten in Bezug auf die Qualität der Signalstärke und den Standort von Funklöchern zu verdienen und Geld bei ihren Mobilfunkplänen zu sparen.

Siehe auch  SEC-Kommissarin Hester Peirce sagt, dass Kryptoregulierungen nach dem Zusammenbruch von TerraUSD (UST) wahrscheinlich „schneller“ erfolgen werden

Das Helium-Netzwerk wurde 2019 ins Leben gerufen, um das Internet der Dinge (IoT) zu unterstützen. Nach Angaben des Unternehmens gibt es weltweit mehr als 900.000 Hotspots. In fast 900 US-Städten gibt es mehr als 2.500 Helium-Hotspots mit 5G-Service.

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Mia Stendal/Sol Invictus

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.