Ein weithin beachteter Krypto-Analyst sagt, es könnte Zeit für zwei sein Ethereum Rivalen zu beginnen zu glänzen.
Im aktuellen Newsletter von TechnicalRoundup wirft der pseudonyme Analyst Cred einen Blick auf Cosmos (ATOM).
Cosmos zielt darauf ab, ein Ökosystem von Blockchains zu sein, das darauf ausgelegt ist, zu skalieren und miteinander zu interagieren. Laut Cred sind Layer-1-Altcoins immer noch heiß und es könnte Zeit für Solana (SOL), Terra (LUNA) und sein Avalanche (AVAX), um die Fackel an ATOM weiterzugeben.
„Es ist immer noch Layer-1-Saison im Altcoin-Land, und der Markt langweilt sich bereits von SOL-LUNA-AVAX. Das etwas neue glänzende Ding ist Cosmos (Ticker: ATOM). Wir könnten ein fundamental orientiertes Argument für Cosmos vorbringen, das speziell auf Inter-Chain-Staking, dem Inter-Blockchain-Kommunikationsprotokoll und einer Reihe anderer Dinge basiert, über die kluge Leute geschrieben haben. Realistisch gesehen… ist es ein L1, der weniger gepumpt hat als viele andere…“
Der Analyst nennt einige wichtige Level, die es bei ATOM zu beachten gilt, sowohl beim USD-Paar (ATOM/USD) als auch beim Bitcoin-Paar (ATOM/BTC).
Was die technischen Daten angeht, liegen die BTC- und USD-Paare über den wichtigen Widerstandsniveaus. Kosmos sieht stark aus, solange 0,00076 [$35.18] im BTC-Paar und 28 USD im USD-Paar sind als Unterstützung intakt.“
Quelle: TechnicalRoundup/TradingView
Als nächstes steht Harmony (ONE) auf der Liste. Harmony ist eine Open-Source-Blockchain, die ausgeführt werden kann Ethereum Anwendungen schneller und kostengünstiger.
Cred sagt, er mag die Tatsache, dass der erfahrene Krypto-Händler und Analystenkollege Hsaka auch bei ONE optimistisch ist. Aufgrund seines Respekts für Hsaka und einiger solider technischer Setups sagt der Analyst, dass ONE für Rallyes bereit ist.
„Es gelten die gleichen Regeln wie im Kosmos. Das heißt, [the] der Markt sieht so aus, als ob er bei beiden Paaren einen technischen Ausbruch bildet (360 Sats-529 Sats beim BTC-Paar und ungefähr 0,30 USD beim USD-Paar). Wenn es klebt, super. Wenn es fällt oder ins Stocken gerät, ist das Timing wahrscheinlich falsch und Hsaka wird Ihre Liquidation kaufen.
So zynisch es auch sein mag, der Markt ist immer auf der Suche nach etwas Neuem und Glanzvollem. Wir sind ehrlich und argumentieren, dass der neue Hsaka-Korb ein wahrscheinlicher Wohltäter ist, sofern die Marktbedingungen dies zulassen.“
Quelle: TechnicalRoundup/TradingView
Den vollständigen Newsletter von TechnicalRoundup können Sie hier lesen.
Preisaktion prüfen
.