Krypto News

Über 100 Creators unter dem Namen ‘NFT 256’ präsentieren ihr Kunstwerk ‘NFT256 WORLDS’ zur Auktion auf NFT STARS

Sydney, Australien

Der neue NFT-Marktplatz NFT STARS hat die Versteigerung des audiovisuellen Kunstwerks mit dem Titel „NFT 256 WORLDS“ angekündigt. Der visuelle Aspekt wurde von einem Künstlerkollektiv namens NFT 256 geschaffen, und ein berühmter russischer Musiker war an der Erstellung des Original-Soundtracks für den Tropfen beteiligt. Die Auktion beginnt am 28. Juli um 10:00 UTC und dauert 24 Stunden.

NFT 256 ist ein internationales Kollektiv bestehend aus über 256 modernen Künstlern, die mit einer Vielzahl von Kunstmedien arbeiten, von digital bis traditionell. Ihr Managementzentrum befindet sich in Moskau, Russland. Derzeit ist NFT 256 eine der größten Künstlervereinigungen, die ihre Projekte als Ganzes kreiert und verkauft. Das gibt jedem vom Kollektiv veröffentlichten NFT zwei Perspektiven. Benutzer können ihre Kunstwerke als Ganzes erkunden und erleben, wie alles zusammenkommt, oder sie können über ein einzelnes Thema nachdenken, das von einer der 256 Personen erstellt wurde.

NFT 256 hat bereits zwei Kunstwerke veröffentlicht und das dritte kommt live auf NFT STARS. Das neue Kunstwerk namens „NFT 256 WORLDS“ wird am 28. Juli um 10:00 UTC versteigert. Der Bieterprozess dauert 24 Stunden und der Startpreis beträgt 2,56 ETH.

„NFT 256 WORLDS“ ist eine 60-sekündige animierte audiovisuelle Reise durch 90 Kunstwerke zum Thema „Abenteuer durch das Universum“, also erstaunliche Traumwelten. Das Kunstwerk wird dem Betrachter zeigen, was es bedeutet, in die Welt einer anderen Person zu blicken, Bilder, die Ihnen Ihre Vorstellungskraft nicht geben kann. Das Artwork entstand in Zusammenarbeit mit dem Musiker und Komponisten Kirill Gorokhov, der unter dem Namen ‘Unstoppable Music’ bekannt ist.

Über NFT STARS

NFT STARS ist ein australischer NFT-Marktplatz, der eine einzigartige Reihe von Produkten und Dienstleistungen angesammelt hat, die für Künstler, Liebhaber digitaler Kunst, Investoren und NFT-Spieler relevant sind. Die Plattform verfolgt das ehrgeizige Ziel, den Fokus des Marktes von der NFT-Spekulation auf die Kunstbewertung zu verlagern.

Siehe auch  Hier ist, was für Bitcoin nach dem neuen Rekordhoch der Top-Kryptowährung als nächstes kommt, so Trader Michaël van de Poppe

Der Marktplatz verfolgt einen strengen Auswahlansatz: Jeder auf der Plattform vorgestellte Creator wird entweder vom Vorstand ausgewählt oder von der Community gewählt. Somit ist das Team von NFT STARS in der Lage, den ausgewählten NFT-Sternen eine ganz besondere Behandlung zu bieten.

Künstler genießen gasfreie Prägung. NFTs werden beim Kauf geprägt und der Käufer trägt die Kosten. Der Marktplatz unterstützt den freien Ideenfluss und ermöglicht es Künstlern, Kunstwerke im Team über die kollektive NFT-Ownership-Funktion zu prägen und den Erlös aus dem Verkauf zu gleichen Teilen zu teilen. NFT STARS ermöglicht es auch jedem Künstler, einen AR-Raum zu schaffen, in dem er seine Werke ausstellen und seine erste Show veranstalten kann. Die AR-Galerien können auf dem Bildschirm eines Smartphones betrachtet werden.

In Zukunft wird NFT STARS eine fraktionierte NFT-Handelsfunktion, einen NFT-Preisscanner, einen rund um die Uhr verfügbaren NFT-Radiosender und einen Initial NFT Offering-Dienst einführen. Der Marktplatz plant auch den Start auf Binance Smart Chain, Avalanche und andere Blockchains zur Unterstützung des kettenübergreifenden NFT-Liquiditätsflusses.

Der Beitrag Über 100 Creators unter dem Namen ‘NFT 256’ präsentieren ihr Kunstwerk ‘NFT256 WORLDS’ zur Auktion auf NFT STARS erschien zuerst auf The Daily Hodl.

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.