Krypto News

Uniswap zum Starten auf Layer 2 Solution Arbitrum

Die zentralen Thesen

  • Uniswap V3 bereitet den Start der Layer 2-Lösung Arbitrum vor.
  • Mehr als 40 Millionen UNI-Token stimmten für einen Governance-Vorschlag für das Update.
  • Uniswap V3 wird beim Start auch auf Optimism live geschaltet.

Ein Vorschlag für Uniswap zur Bereitstellung auf Arbitrum wurde diese Woche in den Governance-Foren des Protokolls immens unterstützt. Nach der Abstimmung wird Uniswap seine V3-Verträge für die Layer 2-Lösung bereitstellen.

Uniswap V3 geht nach Arbitrum

Uniswap plant den Start auf Arbitrum.

Das beliebte Ethereum DEX, das kürzlich sein V3-Update vorgestellt hat, wird nach einer Governance-Abstimmung auf Arbitrum veröffentlicht.

Ein Benutzer des Uniswap Governance Forums namens andy8052 unterbreitete einen Vorschlag mit dem Titel, dass Uniswap V3 gestern auf Arbitrum gestartet werden soll. Die Community hat den Vorschlag nachdrücklich unterstützt. Mehr als 40 Millionen UNI-Token wurden verwendet, um für den Vorschlag zu stimmen, und keiner dagegen.

Arbitrum ist eine optimistische Rollup-Lösung zur Skalierung von Ethereum. Durch die Verwendung einer Sidechain und das Senden von Transaktionen an das Ethereum-Mainnet als Anrufdaten werden die Transaktionsgeschwindigkeit und der Durchsatz des Netzwerks verbessert. Es wird erwartet, dass es eines der führenden Layer 2-Projekte ist. Neben Arbitrum ist Optimism die andere dominierende Optimistic Rollup-Lösung, die irgendwann in diesem Jahr online gehen soll. Als Uniswap sein V3-Update ankündigte, kündigte es an, dass es bald nach dem Start auf Optimism starten werde.

Verzögerungen bei der Einführung von Optimism haben die Community jedoch überzeugt, nach anderen Optionen zu suchen. Arbitrum startet morgen, 28. Mai. "Die beste Fähigkeit ist die Verfügbarkeit", schrieb der Autor des Vorschlags.

Siehe auch  Big Cardano (ADA)-Upgrade soll laut Entwicklern live gehen – Hier ist die Zeitleiste

Die überwältigende Unterstützung dafür wurde bemerkt, und Uniswap-Gründer Hayden Adams hat bereits bestätigt, dass Uniswap die v3-Verträge für Arbitrum bereitstellen wird, wenn der Schnappschuss erfolgreich ist. Sobald der Schwellenwert für einen erfolgreichen Schnappschuss erreicht ist, wird der Vorschlag fortgesetzt. Adams bestätigte, dass das Team "mit der Arbeit an der Schnittstellenunterstützung und der Planung der Bereitstellung begonnen hat".

Er fügte hinzu, dass der Start die Optimism-Bereitstellung nicht ersetzen würde und dass weiterhin sichergestellt werden würde, dass Uniswap auf Optimism bereitgestellt werden kann, sobald die Layer 2-Lösung live geht.

Mit dem bevorstehenden Start von Arbitrum hat das Projekt in den letzten Wochen erhebliche Unterstützung durch die Community erhalten. Das andere Flaggschiff des Teams, MCDEXwird auch von mehreren Branchenführern unterstützt, darunter Delphi Digital, Alameda Research und DeFiance Capital.

Haftungsausschluss: Der Autor besaß zum Zeitpunkt des Schreibens BTC, ETH und mehrere andere Kryptowährungen.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.