Krypto NewsReserveRipple (XRP) NewsWhaleXrp

Wale transferieren XRP im Wert von 30 Millionen US-Dollar an Börsen – Zeit zum Verkaufen?

XRP könnte Zeuge sein In den kommenden Tagen kommt es zu einem massiven Ausverkauf, wie die Übertragungsdaten in der Kette zeigen. Laut Transaktionswarnungen des Krypto-Wal-Trackers Whale Alerts haben kürzlich zwei walgrosse Transaktionen mit XRP ihren Weg an die Kryptowährungsbörsen Bitso und Bitstamp gefunden, was Anleger dazu veranlasste, über die Gründe für die Transaktionen nachzudenken und über mögliche Ergebnisse zu spekulieren.

Massive Transfers durch Wale können oft den Verkaufsdruck erhöhen, wenn sie verkaufen und Gewinne mitnehmen, was sich, wenn auch nur vorübergehend, auf den Preis des Vermögenswerts auswirken könnte.

Whale überweist 50 Millionen XRP an Börsen

XRP hat eine Konsolidierung durchlaufen seit zwei Wochen mittendrin einer Marktflaute. Laut Coinmarketcap ist das Handelsvolumen des Altcoins in den letzten 24 Stunden ebenfalls um 43,59 % gesunken. Vor diesem Zeitraum transferierte ein Wal jedoch 50 Millionen XRP im Wert von etwa 31 Millionen US-Dollar an die Börsen, was die Anleger zu der Frage veranlasste, ob dies Teil der laufenden Konsolidierung ist und ob es sich bei den Transfers um einen Ausverkauf handelt.

Laut Whale Alerts handelt es sich um einen Transfer von 25,2 Millionen XRP-Tokens im Wert von 15,66 Millionen US-Dollar wurde gemacht an der Krypto-Börse Bitstamp am 23. November. Kurz darauf 25 Millionen XRP-Token im Wert von 15,55 Millionen US-Dollar wurden an geschickt Krypto-Börse Bitso. Ein Blick auf die Details der beiden Transaktionen im Blockchain-Explorer zeigt, dass sie von derselben Adresse aus getätigt wurden „r4wf7e“.

Ein genauerer Blick zeigt, dass die Adresse „r4wf7e“ 55,87 Millionen Token von der Adresse „rJgpQR“ erhalten hat und in den darauffolgenden Stunden auf Kaufrausch ging. Die nächsten Stunden würden voller Transaktionen von 20.000 bis 25 Millionen XRP-Tokens an Bitstamp, Bitso, Independent Reserve und einige private Adressen sein.

Siehe auch  Ein Metaverse für Benutzer zum Spielen, Bauen, Leben und Verdienen (Interview mit CEO Matvey Diadkov)

Spekulationen darüber, warum der Wal jetzt XRP bewegt

Die Übertragungen an verschiedene Börsen haben signalisiert, dass der Wal beabsichtigt, seine Bestände zu verkaufen. Es könnte jedoch auch andere Gründe für die Übertragungen geben, beispielsweise der Wunsch des Wals, seine XRP an den Börsen verfügbar zu haben, ohne sie überhaupt zu verkaufen.

Natürlich ist das alles Spekulation. Es gibt keine Möglichkeit, die genauen Absichten des Wals zu kennen oder zu erfahren, wie viele Token er gegebenenfalls kaufen oder verkaufen möchte. Aber wenn so große Beträge an die Börsen gelangen, ist das oft ein Zeichen für bevorstehende Volatilität.

Andererseits haben Daten der On-Chain-Analyseplattform gezeigt, dass Wale in der gerade abgelaufenen Woche 11 Millionen Token im Wert von 6,82 Millionen US-Dollar gekauft haben. Der Kaufrausch deutet darauf hin, dass bei einigen Walen immer noch eine optimistische Stimmung herrscht.

XRP wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 0,62 $ gehandelt. Die Kryptowährung crerneut über 0,7 $ gestiegen Anfang dieses Monats, aber es fiel ihm schwer, diese Dynamik fortzusetzen. Laut dem Krypto-Analysten CryptoInsightUK ist der Token jedoch hat eine gute Chance, sich zu reproduzieren der Zuwachs von 61.000 % im Jahr 2017 vor der SEC-Klage.

Ein anderer Analyst, Edward Farina, vorhergesagt Ripple hat das Potenzial, das aktuelle SWIFT-System zu ersetzen, wobei XRP dann auf 10.000 US-Dollar steigen könnte.

Der Krypto-Markt bleibt weiterhin volatil und spekulativ, daher sollten Anleger, die in XRP investieren, sich der Risiken bewusst sein. Beobachten Sie die Nachrichten und Marktentwicklungen aufmerksam, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.