Wallstreet

George Santos sammelte Geld für ein Unternehmen, das laut SEC ein Schneeballsystem war

WASHINGTON – Der umkämpfte Abgeordnete George Santos überredete mindestens eine Person, eine sechsstellige Investition in ein in Florida ansässiges Unternehmen zu tätigen, von dem die US-Börsenaufsichtsbehörde später sagte, dass es sich um ein Ponzi-System handelte, laut mit der Angelegenheit vertrauten Personen und Dokumenten, die von eingesehen wurden Das Wall Street Journal.
Herr Santos wurde 2020 eingestellt, um Kapital für das Unternehmen Harbour City Capital zu beschaffen, und erhielt mindestens eine bedeutende Investition von einem wohlhabenden Investor, sagten die Personen. Als die Investition die versprochenen Renditen nicht einbrachte, versuchte Herr Santos laut einer der Personen, den Investor zu beruhigen, indem er sagte, er habe persönlich fast 100 Millionen Dollar aufgebracht und das Geld seiner eigenen Familie in Harbour City investiert.

Quelle: Wallstreet Journal

Siehe auch  Vertreter der Europäischen Zentralbank sagt, Satoshi verstehe Geld und Zahlungen nicht, fordert globale Krypto-Regulierung

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.