Bitcoin NewsCreditEthosFontKrypto NewsRipple (XRP) NewsStrong

Wie Unternehmer-Politiker Talente gewinnen und die Macht der Krypto nutzen werden, um ihre Rechtsprechung zu verbessern

Kein Begriff ist so synonym mit Web 2.0 geworden wie Silicon Valley. Unternehmen wie Facebook, Apple und Google entsprechen fast der Bay Area und ihrem ummauerten Innovationsgarten.
Das Jahr 2021 war jedoch ein Wendepunkt in der Technikgeschichte. Erstmals wird der Begriff Web 3.0 dezentralisierte und von der Community unterstützte Technologie hatte die Chance, die zentralisierten Giganten, die das Internet seit Ende der 90er Jahre beherrschen, auf den Kopf zu stellen.

Mit dieser Möglichkeit im Hinterkopf begannen die Bauherren, das Silicon Valley in Scharen zu verlassen, um neue Orte zu erkunden und mit Krypto-Eingeborenen zusammenzuarbeiten, die zuvor als Außenseiter bezeichnet worden waren.

Während die Zukunft von Krypto noch ungewiss ist, gibt es heute eine übergroße Chance für Web 3.0, nicht nur in Bezug auf die zugrunde liegende Technologie, sondern auch in Bezug darauf, wo diese Branche aufgebaut wird, dezentralisiert zu werden.

Infolgedessen stützen sich versierte politische Führer auf beiden Seiten der Parteilinie auf ihre eigenen unternehmerischen Sensibilitäten und signalisieren Web 3.0-Innovatoren mit einer sehr spezifischen Botschaft ihre jeweiligen Städte, Staaten und Länder sind kryptofreundlich.

Um dies jedoch zu ermöglichen, muss diese neue Art von Unternehmer-Politikern auf neuartige und unerwartete Weise vorgehen. So sieht das aus.

Politiker müssen wie Gründer denken und handeln

Im September 2021 schrieb El Salvador Geschichte, indem es als erstes Land Bitcoin zum gesetzlichen Zahlungsmittel machte. Präsident Nayib Bukele dachte wie ein Unternehmer und beschloss, sich auf eine neue Technologie zu stützen, um ein weit verbreitetes Problem zu lösen Unterstützung von rund 70 % der El Salvadorianer, die keinen Zugang zu traditionellen Finanzdienstleistungen haben, beim Schritt in die Zukunft.

Während die Volatilität von Bitcoin und der jüngste Marktcrash viele dazu veranlasst haben, die Entscheidung des Präsidenten und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft seines Landes in Frage zu stellen, war El Salvadors Schritt, Bitcoin anzunehmen, ein großer Schritt nach vorne für Krypto eine, die dazu beigetragen hat, den Begriff DeFi auf eine globale Bühne zu katapultieren.

Darüber hinaus hat Bürgermeister Francis Suarez aus Miami einen Ansatz gewählt, der normalerweise Tech-Gründern vorbehalten ist Er ging zu Twitter, um mit einer Community gleichgesinnter Bauherren in Kontakt zu treten und ihre Unterstützung zu gewinnen, als es um seinen Versuch ging, Miami in ein echtes Technologiezentrum zu verwandeln.

Siehe auch  Bitcoin-Reserve-Gesetz: Chancen und Herausforderungen für die USA

Bis heute hat der Bürgermeister ein Experiment namens MiamiCoin vorangetrieben – ein Stadt-Token, das der lokalen Regierung neue, von der Gemeinde unterstützte Einnahmen bringen soll. Er hat auch maßgeblich dazu beigetragen, Top-VC-Firmen anzuziehen, und hat sogar einige der größten Namen im Spiel davon überzeugt, die Bay Area gegen Miamis Strände einzutauschen.

Damit sich Web 3.0-Hubs wirklich außerhalb des Silicon Valley durchsetzen können, müssen mehr Politiker und Führungskräfte kritisch darüber nachdenken, wie sie Top-Builder und Krypto-Unternehmen in ihre Zuständigkeitsbereiche locken können.

Lobbyarbeit und Aufklärungsbemühungen werden bei der Massenakzeptanz des Tauchens eine entscheidende Rolle spielen

Auch wenn die Lobbyarbeit für Krypto und DeFi gerade erst anfängt, schlägt sie bereits weit über ihr Gewicht hinaus. Im Vergleich zu Pharma, Tabak und Wertpapieren und Anlagen Branchen, die es seit Jahrzehnten gibt die Ausgaben zur Unterstützung von Krypto eine ziemlich neue Branche war bedeutend.

Münzbasis, Ripple und die Blockchain Association waren bisher die größten Spender, wobei die Unterstützung durch die Blockchain Association von 540.000 USD im ersten Quartal 2022 auf 590.000 USD im zweiten Quartal 2022 anstieg (und über 60 % der gesamten Branchenausgaben für das zweite Quartal ausmachte).

Diese Unterstützung ist für die weit verbreitete Einführung von Krypto von wesentlicher Bedeutung, da durchdachte Vorschriften erforderlich sind, um die Branche zu stabilisieren und mehr Institutionen zu ermutigen, sich an Investitionen in digitale Vermögenswerte zu beteiligen.

Daher werden Politiker, die nachdenklich an diese junge Industrie appellieren und mit Web 3.0-Führungskräften zusammenarbeiten können, um die Art von gesetzgeberischem Umfeld aufzubauen, das Krypto gedeihen lässt, unglaubliche Unterstützung aus einer Sphäre erhalten, die nur wachsen wird, wenn es um Geld und Geld geht beeinflussen.

Gleichzeitig werden politische Führer, die aktiv auf Krypto-Bildung und -Aufdeckung drängen, einen Vorsprung haben, wenn es darum geht, Unterstützung von führenden Web 3.0-Akteuren zu erhalten.

Siehe auch  Google erwägt, Nutzern zu erlauben, Krypto in digitalen Karten zu speichern (Bericht)

Reno Bürgermeisterin Hillary Schieve der öffentliche NFT-Kunstprojekte und eine neue Initiative erprobt, die es der Stadt ermöglichen würde, historische Register in der Blockchain zu veröffentlichen konzentriert sich darauf, denjenigen, die unter ihrer Gerichtsbarkeit leben, einen reibungslosen Zugang zum Web 3.0 zu bieten.

Indem sie den Onboarding-Prozess mühelos gestaltet, hat Bürgermeisterin Schieve eine echte Gelegenheit, die Kraft von Krypto zu nutzen und positive nachgelagerte Effekte für alle in ihrer Stadt zu schaffen.

Führungskräfte müssen das Versprechen, das Krypto hält, effektiv bewerten

Während die aktuelle Baisse die Kryptoindustrie erschüttert und eine Reihe von schlechten Akteuren im Ökosystem aufgedeckt hat, ist die Tatsache, dass 2021 der Welt wirklich gezeigt hat, wie dezentralisierte Technologie das Internet, wie wir es kennen, revolutionieren kann.

Die potenziellen Auswirkungen von Krypto müssen noch vollständig erkannt werden. Im Moment haben Regierungsbeamte jedoch noch die Möglichkeit, dieses Potenzial zu nutzen, und ihre beste Option besteht darin, selbst wie Unternehmer zu agieren, indem sie Krypto-Ersteller aktiv in ihren Zuständigkeitsbereichen willkommen heißen und für Vorschriften kämpfen, die das Ethos der Dezentralisierung bewahren. Wenn sie dies nicht tun, werden Top-Talente und Einnahmen unweigerlich woanders hinfließen.

Es gibt noch viele Herausforderungen für Unternehmer und Politiker zu bewältigen, insbesondere angesichts der negativen Auswirkungen der Baisse im Jahr 2022, und daher wird Web 3.0 die Unterstützung von lautstarken politischen Führern benötigen, um es vollständig zu verwirklichen.

Wenn Krypto- und Unternehmer-Politiker jedoch einen Weg finden, effektiv zusammenzuarbeiten, dann steht außer Frage, dass die Zukunft von Web 3.0 genau so aussehen wird, wie es versprochen wurde ein Höhepunkt vieler Stimmen, die sich dem Aufbau einer gerechteren und innovativeren Zukunft verschrieben haben.

Simon Yu, CEO und Mitbegründer von StormX, ist ein Krypto- und E-Commerce-Experte. Zuvor arbeitete er als Finanzanalyst-Praktikant für Amazon und als Senior Credit Risk Analyst für KeyBank. Nach seinem Abschluss an der University of Washington im Jahr 2014 nahm er 2020 an einem Berkley Blockchain Xcelerator der University of California teil.

Beitragsbild: Shutterstock/tsuneomp/Sensvector

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.