Die Ausgabe dieser physischen Debitkarte ermöglicht es den Benutzern, in Gaststätten und Einzelhandelsgeschäften mit ihren Bitcoins und anderen unterstützten Kryptowährungen zu bezahlen. Es wird für die Kunden einfacher sein, ihre Kryptos zum direkten Kauf von Waren zu verwenden, als den langen Prozess der Umwandlung von Krypto in Fiat.
Zukunft von Bitcoin und seiner Technologie
Die australische Regierung hat zwei Blockchain-Plattformen, nämlich Everledger (QLC) und Convergence.tech (VIC), einen Zuschuss von 5,6 Millionen AUD angekündigt. Diese beiden Empfänger werden die Anwendung von Blockchain in Lieferkettenlösungen untersuchen und sich auf die Verbesserung des Wettbewerbsvorteils und der Effizienz von Australiens kritischer Mineralien- und Lebensmittel- und Getränkeindustrie konzentrieren.
Während die australische Regierung die Blockchain-Entwicklung erforscht und fördert, sind die Bürger immer noch skeptisch. Die Ergebnisse der jüngsten Umfrage zeigen, dass 73% der Australier Bitcoin als eine Blase betrachten, die letztendlich platzen wird, während einige von ihnen denken BTC ist nur ein spekulativer Vermögenswert. Auf der anderen Seite glauben Millennials, dass Krypto Fiat ersetzen und häufiger verwendet werden wird.
Trotz der Entwicklungen in Australien in Bezug auf die Einführung von Kryptowährungen besitzen nur 17% der Bürger Kryptowährung. Mit den neuen Partnerschaften und Lösungen mit Krypto und seiner Technologie deuten die Fakten darauf hin, dass mehr Australier es früher oder später nutzen werden und möglicherweise Krypto mehr als Fiat-Währung (AUD) verwenden könnten.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.