Im Jahr 2018 führte WAX vIRLs ein, die Verbrauchern, Waren und Unternehmen die Möglichkeit geben, NFTs mit physischen Konsumgütern zu verknüpfen. Von WAX erfunden und patentiert, sollen vIRLs die einfachste und nachhaltigste Art sein, ein Konsumprodukt zu kaufen, zu verkaufen und zu handeln. vIRLs sind zum Hauptbestandteil des V-Commerce geworden.
Darüber hinaus kann die WAXP-Plattform ihre NFT mit dem WAX handeln, das eine ideale alternative NFT-Plattform sein kann. WAX hat eine Reihe von Blockchain-basierten Tools entwickelt, in denen dApps, NFTs und Marktplätze gebaut werden. Es ist in der Lage, 500 Millisekunden Blockzeit und gebührenfreie Ereignisse für Clients zu ermöglichen.
Lohnt es sich in WAXP zu investieren?
Der Grund für die Rallye bei WAXP ist die wachsende Palette bekannter Marken, die Sammlerstücke auf der Blockchain des Projekts auf den Markt bringen, ein bestehendes Netzwerk mit schnellen Transaktionszeiten und seine Integration in DeFi durch Cross-Chain-Kompatibilität mit dem Ethereum (ETH)-Netzwerk. Im Januar 2021 hat WAX ein neues Tokenomic-Modell auf den Markt gebracht, das das boomende Wachstum von NFTs mit den überlegenen Monetarisierungsfunktionen von DeFi verbindet. Dies ermöglicht seinen Teilnehmern, Belohnungen in Form von ETH und WAXG-Governance-Token.
WAX hatte in der Vergangenheit aufgrund von Kontroversen um sein Programm während seiner Einführung einen angemessenen Anteil an rückläufigen Bewegungen. Dennoch ist WAXP ein stiller Aufsteiger, der derzeit einen positiven Trend zeigt, da es in der Online-Community lauter wird. Mit fast 17 Millionen Operationen – mehr als sein nächster Gegner Stellar (XLM) – wächst die Stärke des WAX-Netzwerks.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.