Welt News

Diablo 4: Server-Probleme, lange Warteschlangen und Fehlercodes 300202 & 1016

Diablo 4 Server down: Warteschlangen und Fehlermeldungen

Am heutigen 8. Juni gab es erneut Probleme mit den Servern von Diablo 4. Spieler berichten von langen Warteschlangen und Fehlermeldungen wie “Verbinde mit den Diensten von Diablo IV”. Einige Spieler hängen seit über 30 Minuten in der Warteschlange fest und können das Spiel nicht spielen. Die Probleme betreffen sowohl Europa als auch Amerika.

Blizzard arbeitet an einer Lösung

Blizzard hat auf die Berichte reagiert und arbeitet daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Ein Hotfix, der Änderungen an Dungeons, Weltbossen und einem XP-Trick vorgenommen hat, wurde bereits veröffentlicht. Die Fehlermeldung “Code 300202” tritt vor allem auf den Konsolen auf, während er auf dem PC inzwischen auch angezeigt wird. Eine Lösung für das Problem ist das Aktualisieren von Grafik-Treibern, ein Relog oder die Überprüfung der eigenen Internetverbindung.

Während Blizzard daran arbeitet, die Probleme zu lösen, können sich Spieler den neuen Trailer von Path of Exile 2 ansehen, der kürzlich im Rahmen des Summer Game Fests veröffentlicht wurde. Das Spiel zeigt neues Gameplay und könnte eine ernstzunehmende Konkurrenz für Diablo 4 darstellen. Wir halten euch auf dem Laufenden über die Entwicklungen bei Diablo 4 und den Server-Problemen.

Siehe auch  Zwei Gründe, warum der Bärenmarkt von Bitcoin noch lange nicht vorbei ist: Analyse

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.