Welt News

Rheinmetall-Aktie steigt durch steigende Nachfrage und realistische Unternehmensbewertung

Rheinmetall könnte mittelfristig eine Bewertung von 17 Milliarden Euro erreichen, so der CEO Armin Papperger in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Derzeit ist Rheinmetall an der Börse mit gut 10 Milliarden Euro bewertet. Papperger betonte, dass Rheinmetall trotz des Verkaufs des Kolbengeschäfts in andere zivile Bereiche investieren werde und ein Technologiekonzern bleibe. Seit dem russischen Angriff auf die Ukraine versuchen viele europäische Länder, ihre Armeen besser mit Waffen und Munition auszustatten, was Rüstungsherstellern wie Rheinmetall zugutekommt. Die Aktie notierte via XETRA zeitweise 2,87 Prozent höher bei 247,40 Euro.

Siehe auch  Zahl der Todesopfer durch Überschwemmungen nach Dammbruch in der Ukraine steigt

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.