Krypto News

Verurteilte Britin mit $4 Mrd. in BTC gefunden, SEC fordert $2 Mrd. Geldstrafe von Ripple und mehr

Frau in London wegen Geldwäsche verurteilt

Eine Frau in London wurde kürzlich wegen Geldwäsche verurteilt, nachdem sie mit über 4,3 Milliarden US-Dollar in Bitcoin erwischt worden war. Berichten zufolge hat sie diese riesige Menge an Kryptowährung in physische Vermögenswerte umgewandelt.

Hohe Geldstrafe für Ripple Labs gefordert

Die US-amerikanische Börsenaufsicht SEC fordert in einem wegweisenden Rechtsstreit gegen Ripple Labs eine Geldstrafe in Höhe von fast 2 Milliarden US-Dollar. Der CEO von Ripple bezeichnet diesen Schritt als beispiellos.

Aktivierung eines inaktiven Bitcoin-Wallets

Des Weiteren wurde die Aktivierung eines seit langem inaktiven Bitcoin-Wallets bekannt gegeben. Die Hintergründe und Auswirkungen dieser Aktion bleiben vorerst unklar.

Siehe auch  Warum Krypto ein schlechter Vergleich zu digitalen Zahlungen ist

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.