AnalysenKrypto News

Kryptowährungen erhalten einen gesunden Reset

So ziemlich jeder in der Kryptobranche leidet diese Woche, da die Gesamtmarktkapitalisierung von Cryptocurrency seit Sonntag, dem 14. November, um über 300 Milliarden US-Dollar gesunken ist.

Der erste Dominostein, der fiel, war Bitcoin () als der coin Am Montag wurden 3 % und am Dienstag weitere 8 % verkauft und fand schließlich Unterstützung beim gleitenden 50-Tage-Durchschnitt. Dieser kurze Ausverkauf kann sich jedoch tatsächlich als eine gute Sache erweisen!
BTC/USD-Tageschart
Wir können sehen, dass Bitcoin am 8. November sowohl hinsichtlich des Preises als auch der Dynamik laut RealMotion überkauft wurde. Außerdem können Sie in den Tagen nach dem 08.11. sehen, dass Bitcoin wieder auf das Unterstützungsniveau von 63.500 USD absackte und mehrmals versuchte, sich zu erholen, bevor es schließlich auf das Unterstützungsniveau von 58.500 USD im Oktober abstürzte.

Wir sollten eine relativ starke Unterstützung zwischen 58.500 USD und dem psychologischen Niveau von 60.000 USD sehen, wenn sich Bitcoin wieder ansammelt, insbesondere da der gleitende 50-Tage-Durchschnitt als zusätzliche technische Unterstützung fungiert.

Die Preise für Large-Cap-Coins (insbesondere Defi-Projekte, die neue Höchststände erreichten) waren vor Beginn dieser Woche definitiv etwas hoch, daher ist es keine Überraschung, dass ein marktweiter Reset stattfindet.

Abgesehen von Bitcoin wurden mehrere beliebte Large-Caps schnell verkauft, darunter Ethereum (), Solana () und Polkadot (). Auch hier keine Überraschung, da alle 3 innerhalb des letzten Monats neue Allzeithochs erreichten.

Smart Money läuft derzeit NICHT auf Hochtouren, da die institutionellen Käufe stabil bleiben, da die Preise in den letzten Tagen gefallen sind. Wenn überhaupt, könnte dies die letzte „billige“ Kaufgelegenheit sein, bevor Bitcoin auf 70.000 US-Dollar klettert und damit den Rest des Marktes auf neue Höchststände bringt.

Siehe auch  Die Zentralafrikanische Republik ist die zweite Nation, die Bitcoin (BTC) als gesetzliches Zahlungsmittel einführt

Wissen Sie nur, dass die Großen weiter kaufen, wenn Sie verkaufen.

Münzen zum Anschauen: Large-Cap-DeFi-Projekte, insbesondere solche mit nativer NFT-Funktionalität und NFT-Marktplätzen (Ethereum und Solana). Nicht-fungible Token (NFTs) werden mehr denn je diskutiert und scheinen der nächste große Teilsektor der Kryptowährungs-/Blockchain-Industrie zu sein.

Gewinner am Mittwoch: Avalanche () +14%. Avalanche ist eine weitere Large-Cap-DeFi-Plattform und scheint die einzige zu sein coin in seiner Kategorie, um seine Outperformance trotz des Marktausverkaufs fortzusetzen. Mit dem Preisverfall von Solana haben viele Krypto-Enthusiasten bereits begonnen, „Solana Summer, Avalanche Winter.” Alle Witze beiseite, dieser Schritt hat wahrscheinlich sehr wenig mit saisonalen Trends zu tun.

Die Verlierer am Mittwoch: Solana rutscht weiterhin von Allzeithochs ab, wird jedoch wahrscheinlich Unterstützung bei der 210-Dollar-Marke finden oder im schlimmsten Fall bei ihrem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt Unterstützung finden.

Anmerkung von Mish: Hier sind zwei Medienhits, von denen ich hoffe, dass sie meine Meinung zu den aktuellen Marktbedingungen erklären, Krypto, das Metaverse und darüber hinaus.

ETF-Zusammenfassung

  • () 464-Unterstützung.
  • () 232-Unterstützung.
  • () 358 Stützfläche.
  • () 388 8 Unterstützung.
  • (Regionalbanken) Wenn 73,50 bricht, ist als nächstes 70,00.
  • (Halbleiter) 300 schwenkbare Unterstützung.
  • (Transport) 272 Unterstützung.
  • (Biotechnologie) 153,38 Hauptunterstützung.
  • (Einzelhandel) 98,50 Unterstützung.
  • Junk-Bonds () 108 Schlüssel.
  • () 22,90 Unterstützung.
  • (US-Fonds) sitzt auf dem 50-DMA.
  • (iShares 20+ Jahre Treasuries) 144 der 200-DMA.
  • (Landwirtschaft) großer Ausbruch mit 21.00 Widerstand.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.