Die Welt der Kryptowährungen hat sich in den letzten Jahren enorm erweitert und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung, wenn es um die Akzeptanz geht.
Interessanterweise haben wir in den letzten Monaten gesehen, wie große kryptobezogene Unternehmen große Geschäfte mit sportbezogenen Wegen abgeschlossen haben. Und während Sport für Werbetreibende ein äußerst zielgerichteter Bereich zu sein scheint, scheinen die Athleten außen vor zu bleiben.
Hier kommt TNNS Pro ins Spiel mit der großen Hoffnung, dies zu ändern und Athleten in den Vordergrund zu stellen.
TNNS Pro und seine Vision
TNNS wurde mit einem sehr einfachen Ziel gegründet – Athleten für ihr Engagement für den Sport zu belohnen. Der CEO des Projekts, Tsolak Gevorkian, ist ein ehemaliger Tennisprofi und Wettkämpfer für das armenische Davis-Cup-Team.
Unsere Vision ist es, Technologie zu entwickeln, um eine neue aufregende Art und Weise zu schaffen, Tennisspieler zu belohnen. Wir glauben leidenschaftlich an die Macht, den Spielern zu helfen, bessere Leistungen zu erbringen, schneller zu denken und sorgenfrei zu leben. TNNS ist ein Unternehmen, das die Tennis-Community inspiriert und belohnt. Wir glauben leidenschaftlich an die Kraft von Ideen, um die Welt des Tennis zu verändern. – Er sagte.
Neben Athleten aus dem Tennis will das Projekt auch andere Sportarten wie Basketball, American Football, Paralympics und vieles mehr einbeziehen.
Im Wesentlichen baut TNNS eine Plattform auf, bei der Mixed Reality ein Kernkonzept ist. Das bedeutet nicht, dass es entweder in der virtuellen oder der physischen Welt stattfindet, sondern eher eine Mischung aus beidem ist.
Der Start der TNNS Pro NFT-Plattform
TNNS Pro hat angekündigt, dass seine Plattform für nicht fungible Token (NFT) in Kürze eingeführt wird. Die Blockchain-basierte Initiative ist eine Partnerschaft mit dem Rabbi Rabbit Club und zielt darauf ab, etwas Neues in den Bereich der NFTs zu bringen – den Sport. Abgesehen von einigen derzeit bestehenden Bemühungen bleibt die Sportindustrie eine der am wenigsten vertretenen im NFT-Bereich.
Das Team hat sich für den Rabbi Rabbit Club entschieden, weil er einen soliden Ruf hat und eine der beliebtesten Sammlungen auf OpenSea mit einem schnell wachsenden Publikum ist. Die Zusammenarbeit soll die Glaubwürdigkeit der TNNS Pro-Plattform stärken.
Die TNNS Pro NFT-Plattform ist eine der integralen Komponenten des TNNS-Ökosystems. Das Ziel ist es, eine Community aus Elite-Künstlern, Entertainern und Designern zusammenzustellen, die alle zusammenarbeiten, um inspirierende NFTs zu schaffen.
Sobald sie geprägt und verkauft sind, werden die Parteien auch eine beträchtliche Aufteilung der Einnahmen genießen, bei der alle Transaktions- und Prägegebühren an den Käufer weitergegeben werden.
Es gibt über 2600 von TNNS gesponserte Athleten, die bereits ihren Namen, ihr Bild sowie ihre Ähnlichkeit mit Avatar-NFTs geliehen haben. Die eSports-Plattform, die 2022 starten soll, wird es Spielern ermöglichen, diese 3D-Avatare ins Spiel zu bringen. Sie können dann TNNS – das native Token für das Ökosystem – verdienen, indem sie das Spiel spielen.
Dies ist nur eines der TNNS-Dienstprogramme. Es wird auch als Währung für die eSport-Turniere, den Zugang zu privaten Veranstaltungen in der VR-Welt, den Kauf von NFTs, den Kauf von Waren, Live-Turnieren und so weiter verwendet.