Krypto News

Der Gouverneur von Florida, DeSantis, zeigt Entschlossenheit bei Wetten auf digitale Vermögenswerte

HodlX-Gastbeitrag Senden Sie Ihren Beitrag

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, lässt sich von der jüngsten Volatilität der Kryptowährung nicht beeindrucken, die weitgehend mit einem breiteren Einbruch auf den Märkten einhergeht. Von der Unsicherheit um Covid-19 und der aufkeimenden Situation in der Ukraine wurden die Märkte unbestreitbar beeinträchtigt.

Aber der Gouverneur des Südens drängte weiter und unterstützte ein Pilotprogramm, das es Unternehmen in Florida ermöglichen würde, staatliche Gebühren in Kryptowährung zu zahlen. Seine Budgetempfehlungen im vergangenen Monat umfassten 200.000 US-Dollar für die DFS, um ein solches Pilotprogramm durchzuführen.

Aus seiner Sicht hat Miami unter Bürgermeister Suarez die Tür zu einem Paradies für digitale Vermögenswerte geöffnet.

Während einer kürzlichen Pressekonferenz, auf der sein empfohlenes Budget bekannt gegeben wurde, sagte DeSantis:

„Viele Menschen sind wegen dieses Problems nach Südflorida geströmt, und so ist unsere Meinung zur Landesregierung [that] Das begrüßen wir, und wir wollen sicherstellen, dass die Landesregierung kryptofreundlich ist.“

Sein Sprecher verdoppelte sich in einer E-Mail nach dem jüngsten Einbruch und fügte hinzu:

„Wir wollen immer, dass Florida der Zeit voraus ist, und wir sehen das Potenzial für die Einführung von Kryptowährungen, daher ist es sinnvoll, die Option anzubieten, staatliche Gebühren in Kryptowährung zu zahlen unabhängig davon, wie stark es in einem beliebigen Zeitraum schwankt.“

Während einige anmerkten, dass die Volatilität von Bitcoin bedeuten könnte, dass der Staat nach einem Einbruch weniger Kaufkraft hatte, gilt auch das Gegenteil. Kryptowährungen, die während eines Aufschwungs gehalten werden, würden eine erhöhte Kaufkraft ermöglichen. Das Büro des Gouverneurs hatte eine solide Antwort in Bezug auf die jüngste Bewegung.

Siehe auch  Die Sandbox arbeitet mit Nuqtah zusammen, um Web3 in Saudi-Arabien voranzutreiben

In einer E-Mail schrieb der Sprecher von DeSantis:

„Bitcoin und andere Kryptowährungen sind noch relativ neu und noch nicht weit verbreitet. Sie befinden sich noch in der Preisfindungsphase, was bedeutet, dass die Preise weiterhin schwanken werden, da Investoren, Aufsichtsbehörden und Nutzer auf der ganzen Welt die Dynamik von Angebot und Nachfrage beeinflussen.

Jeden Tag beginnen mehr Menschen auf der ganzen Welt, Kryptowährungen zu kaufen und zu verwenden. Je mehr Menschen einen Vermögenswert, einschließlich einer Kryptowährung, besitzen und damit handeln, desto höher steigt seine Marktkapitalisierung. Je höher die Marktkapitalisierung eines Vermögenswerts ist, desto schwieriger wird es für einen einzelnen Investor, den Vermögenspreis zu bewegen. Also in der Regel Je breiter die Einführung von Kryptowährungen ist, desto weniger volatil werden ihre Preise im Laufe der Zeit.“

Es ist eine vernünftige Aussage, aber in einer Welt, in der die Regierung nicht immer das beste Verständnis für die Blockchain-Industrie hat oder sogar des Geschäfts im Allgemeinen man sollte frohen Optimismus verspüren, dass der Gouverneur eines der größten Staaten keine Angst hat, sich zu behaupten.

Die Frage sollte einfach sein – ichIst die Technik gut? Wenn die Antwort ja lautet, dann ist die kurzfristige Volatilität des Vermögenswertes nicht bemerkenswert. Genauso wie man das langfristige Potenzial von Blue-Chip-Aktien nicht auf der Grundlage eines allgemein rückläufigen Marktmonats beurteilen würde.

Das macht für viele Investoren in digitale Assets Sinn, und die meisten Leute, die diese Kolumne lesen, wissen, dass Kryptowährungen und digitale Assets ebenso wie die Blockchain-Technologie hier bleiben werden. Allerdings werden Politiker nicht immer vom gleichen gesunden Menschenverstand bewegt wie der Rest von uns. Stattdessen werden sie oft von der Politik bewegt besonders in einem Wahljahr.

Siehe auch  Werden Stablecoins durch digitale Fiat-Währungen ersetzt?

Es wäre einfach, dieses Pilotprogramm abzubrechen, da Bitcoin eine Preissenkung erlebte. Budgets ändern sich während des Prozesses häufig. Aber in Florida ist das nicht passiert. Gouverneur DeSantis blieb standhaft. Und das ist ein Segen für digitale Assets.

Richard Gardner ist der CEO von Modulus. Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein weltweit anerkannter Fachexperte und bietet komplexe Einblicke und Analysen zu Kryptowährung, Cybersicherheit, Finanztechnologie, Überwachungstechnologie, Blockchain-Technologien und Best Practices im allgemeinen Management.

Beitragsbild: Shutterstock/coka

Der Beitrag Floridas Gouverneur DeSantis zeigt Entschlossenheit bei Wetten auf digitale Vermögenswerte erschien zuerst auf The Daily Hodl.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.