In einem neuen Video erklärt Aaron Arnold, Moderator von Altcoin Daily, den Zuschauern, warum er bei der Top-Kryptowährung Bitcoin, der Top-Smart-Contract-Plattform Ethereum und Ethereums engem Konkurrenten Cardano optimistisch ist, während der Kryptomarkt daran arbeitet, sich von seinem Absturz Ende Mai zu erholen.
Der Händler stellt fest, dass, obwohl viele Projekte, einschließlich der drei im Video erwähnten, im letzten Jahr deutlich an Wert gewonnen haben, es für Investoren viele Möglichkeiten gibt, ihr Vermögen mit den richtigen Krypto-Picks zu erhöhen.
„Die Kryptowährung bietet derzeit so viele Möglichkeiten. Wenn Sie die frühen Jahre des Internets verpasst haben, schätzen Sie jetzt besser die frühen Jahre von Bitcoin, dezentraler Finanzierung (DeFi) und Krypto. Und genau wie in den Anfangsjahren des Internets wird diese Chance nicht ewig bestehen.“
Bei Bitcoin ist Arnold optimistisch in Bezug auf die Flaggschiff-Kryptowährung, auch wenn sie Schwierigkeiten hat, das Preisniveau von 40.000 USD und den Bitcoin wiederzuerlangen Angst- und Gierindex bleibt in der „Angst“-Zone.
„Wenn der Markt Angst hat, ist dies eine Chance für größere Chancen und Angst liegt in der Luft.“
Arnold fügt hinzu, dass die aktuelle Stimmung an den Kryptomärkten nicht mit der während des Crashs von 2017 vergleichbar ist, als jeder eine kurze Abkühlphase erwartete, bevor ein weiterer Anstieg zu verzeichnen war, der nie kam.
Darüber hinaus steht das Bitcoin Taproot-Upgrade an, das dazu beitragen wird, Bitcoin in den Nachrichten zu halten. Das Upgrade wird die Privatsphäre von Bitcoin verbessern, die Transaktionsraten beschleunigen und die Menge der in der Blockchain gespeicherten und übertragenen Daten reduzieren, sagt Arnold.
Für Ethereum steht im Jahr 2022 auch ein Upgrade an, bemerkt Arnold, das den Vermögenswert in den Nachrichten halten wird. Die neue Version der ETH wird nicht nur einen Großteil des ETH-Angebots erfassen, da die Leute ihr Ethereum auf ETH 2.0 setzen, sondern auch die Effizienz der Blockchain erhöhen, wenn die Plattform von einem Proof-of-Work- zu einem Proof-of-Stake-Konsens übergeht Methode.
Darüber hinaus ist ein Großteil des ETH-Angebots in beliebten DeFi-Plattformen eingeschlossen, was zu einer weiteren Angebotsknappheit für den Vermögenswert führt, fügt Arnold hinzu.
Arnold behält Cardano auch für den Rest des Jahres im Auge, da sich die Plattform darauf vorbereitet, in den kommenden Monaten voll funktionsfähige Smart Contracts einzuführen. Das Team hat kürzlich das Alonzo-Testnet erfolgreich eingeführt, was einen bullischen Fall für den von Charles Hoskinson geführten Ethereum-Konkurrenten darstellt.
l
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Ellerslie
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.