Als Teil der Partnerschaft wird Post Voyager zur Entwicklung der dezentralisierten autonomen Organisation (DAO) des Blockchain-Gaming-Ökosystems Mythos beitragen.
Insbesondere wird Post Voyager der ersten Gruppe von Ökosystempartnern beitreten, die gemeinsam an der Entwicklung eines vollständig dezentralisierten NFT-Transportprotokolls arbeiten werden, das die Besten der Spielebranche mit den besten Blockchain-/Web 3.0-Projekten und -Initiativen verbindet.
Zu den ersten Partnern des Mythos-Ökosystems gehören hochrangige Spieleentwicklungs- und Metaverse-Unternehmen wie Ubisoft, Krafton, Animoca Brands und einige andere.
Diese Partner werden in drei separaten Unterausschüssen tätig sein und über das Mythos DAO von MYTH-Token-Inhabern gewählt werden und eine einjährige Amtszeit in ihren jeweiligen Unterausschüssen haben.
Die angekündigte Partnerschaft zwischen den beiden Gaming-Powerhouses verspricht, die Position von MOOI Network und Mythos Blockchain zu stärken.
Eine Quelle von Post Voyager sagte:
„Wir sind uns einig in unserem Ziel, den Benutzern eine direkte Stimme zu ihrem Spielerlebnis zu geben und Glücksspielunternehmen dabei zu unterstützen, die Möglichkeiten des Web 3.0 zu nutzen. Sowohl Mythos als auch die MOOI-Community werden von dieser Zusammenarbeit profitieren.“
Anfang dieses Jahres startete Post Voyager seine eigene NFT-Plattform Jellyme
ein dezentraler NFT-Marktplatz, der es Benutzern ermöglicht, ihre NFTs, hauptsächlich In-Game-Assets, zu genießen, indem sie das volle Eigentum an ihren NFTs besitzen.Das erste Web 3.0-Spiel, das MOOI Network als Blockchain verwendet, Meta Livly, wurde im August 2022 gestartet, während vier weitere Blockchain-Spiele auf ihren Start im MOOI Network im letzten Quartal 2022 warten.
Über PostVoyager
Post Voyager ist eine Tochtergesellschaft des IP-Giganten Cocone (stilisiert als COCONE) mit Hauptsitz in Japan und einem führenden Publisher für mobile Spiele. Die Spiele-Apps von Cocone sind auf ein Genre von Avatar-Spielen spezialisiert, das als CCP (Character Coordinating Play) bekannt ist.
Mit über 20 verschiedenen Diensten, die insgesamt 129 Millionen Benutzer umfassen, ist Cocone auf dem besten Weg, die bestehenden erfolgreichen Spiele in Blockchain-Spiele umzuwandeln. Post Voyager wurde gegründet, um die Schaffung einer auf GameFi zugeschnittenen Blockchain-Infrastruktur zu unterstützen, und übt sein Fachwissen seit 2019 aus.
Mit diesem Ziel vor Augen hat Post Voyager ein Blockchain-Netzwerk namens MOOI Network geschaffen, das die Spiele von Cocone hosten und eine Metaverse-Welt für neue und kommende Projekte schaffen wird.
MOOI Network plant, dieses Jahr vier neue Blockchain-Spiele auf den Markt zu bringen, und plant, in der nahen Zukunft noch viele weitere auf den Markt zu bringen.
Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links.
Website des MOOI-Netzwerks | Mittel | Zwietracht | Twitter
Weitere Informationen zu Cocone finden Sie hier auf der offiziellen Website.
Kontakt
Oleg Smagin, Post Voyager