Santiment berichtet, dass zusammen mit Ethereum die Krypto-Projekte The Graph (GRT) und Sentivate (SNTVT) im Juli stark aussehen.
Hervorhebung der Adressaktivität für das Indexierungsprotokoll The Graph, das eine Marktkapitalisierung von 1,7 Milliarden US-Dollar hat, weist Santiment darauf hin, dass die Aktivität zwar hoch, die Einlagen jedoch niedrig sind.
Das sei „ein gutes Zeichen dafür, dass die Preise natürlich steigen können“, so das Unternehmen.
BRT ist in der letzten Woche um fast 20 % gestiegen, gemäß zu CoinGecko.
Ein weiterer Altcoin mit einem gesunden Verhältnis von Adressaktivität zu Einzahlung ist laut Santiment der ERC20 Utility Token Sentivate (SNTVT), der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eine Marktkapitalisierung von 25 Millionen US-Dollar aufweist.
Altcoins insgesamt haben in den letzten Tagen ein „Wiederaufleben“ erlebt, sagt Santiment als Adressaktivität der ETH’ gesprungen am 27. Juni und übertrifft damit Bitcoins.
Santiment warnt auch davor, dass das Kredit- und Kreditprotokoll Compound (COMP) für dezentrale Finanzen (DeFi) mit einer Marktkapitalisierung von 1,8 Milliarden US-Dollar in letzter Zeit stark ansteigt, aber möglicherweise einen lokalen Höchststand erreicht.
„Ein großer Anstieg des sozialen Volumens + der Devisenzufluss beginnt zu steigen + NPL (Network Profit Loss) beginnt zu steigen. Vielleicht nähern wir uns vorerst einem lokalen Gipfel. Oder zumindest eine Konsolidierungsphase. Vor allem, wenn der Anstieg der Einlagen stark ausfällt.“
Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Imagine CG Images
.Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.