Bitcoin NewsKrypto News

Bitcoin bleibt trotz Rallye auf 45.000 US-Dollar unterbewertet, so On-Chain Analyst Will Clemente

Der beliebte Analyst Will Clemente sagt, dass Bitcoin aufgrund der Stärke der On-Chain-Fundamentaldaten der führenden Kryptowährung weiterhin unterbewertet ist.
In seiner neuesten wöchentlichen Übersicht hebt Clemente zwei steigende On-Chain-Kennzahlen hervor, die seiner Meinung nach den Wertanstieg von BTC deutlich übertreffen.

„In blau, illiquide Angebotsschockquote, die die Bewegung von Münzen von flüssigen (schwache Hände) Einheiten zu illiquiden (starken Händen) Einheiten vergleicht. In Violett ist das Angebotsschockverhältnis der Börse dargestellt, das die Menge des an den Börsen gehaltenen Angebots im Verhältnis zum gesamten zirkulierenden Angebot vergleicht. Beides tendiert stark nach oben, der Preis hinkt hinterher.“
Quelle: Will Clemente/Glassnode
Laut Clemente deutet der anhaltende Anstieg der illiquiden Angebotsschockquote und der Devisenangebotsschockquote darauf hin, dass die Marktteilnehmer weiterhin BTC akkumulieren.

Der On-Chain-Analyst fügt hinzu, dass er sich mit Einzelhändlern befasst, da die Kohorte Anzeichen eines verstärkten Kauf- und Halteverhaltens zeigt.

„Die kleinen Jungs haben BTC wie verrückt gekauft. Ihre Bestände sind nicht nur als Prozentsatz des Gesamtangebots gestiegen, sondern auch als Prozentsatz des Angebots, das von Unternehmen mit geringer Ausgabenhistorie (starke Hände) gehalten wird.

Grün: Prozentsatz des Angebots, der vom Einzelhandel gehalten wird.

Blau: Prozentsatz des illiquiden Angebots, das vom Einzelhandel gehalten wird.“
BildQuelle: Will Clemente/Twitter

Der On-Chain-Analyst behält auch das Wachstum und das Verhalten neuer Einheiten im Auge, die in das Bitcoin-Netzwerk eintreten. Laut Clemente streben Investoren, die in den Bitcoin-Markt eingestiegen sind, keinen schnellen Ausstieg an.

„Neue Unternehmen, die in die Kette aufgenommen wurden, begannen im März mit einem Abwärtstrend, während das NET-Wachstum der Unternehmen seitwärts/aufwärts tendierte. Das bedeutet, dass, während sich neue Entitäten verlangsamten, noch weniger ruhende Entitäten verließen. Mit anderen Worten, Entitäten, die auf die Blockchain kommen, bleiben.“
BildQuelle: Will Clemente/Twitter
Während Marktteilnehmer Anzeichen von HODLing-Bemühungen (Hold on for Dear Life) zeigen, sagt Clemente, dass BTC von seinem aktuellen Preis von rund 45.000 USD um über 20% steigen muss die Anschrift die Angebots- und Nachfragedisparitäten auf dem Markt.

Siehe auch  Mögliches Szenario: Super Börsenzyklus und Einfluss eines zukünftigen Präsidenten Trump auf den Markt, Tesla, Bitcoin und Co.

„Bitcoin muss immer noch auf 55.000 bis 57.000 US-Dollar steigen, nur um das derzeitige Ungleichgewicht der Liquiditätsversorgung auszugleichen.“

Obwohl Clemente hauptsächlich bullische Signale für BTC sieht, stellt er fest, dass es immer noch ein paar rote Flaggen in der Kette gibt.

„Der wichtigste Bärenfall für Bitcoin aus der On-Chain-Perspektive ist der starke Rückgang der Transaktionsaktivität. Wir sind immer noch ein Trott, wenn wir uns Dinge wie den Mempool (gültige Transaktionen, die auf die Bestätigung durch das BTC-Netzwerk warten), die Anzahl der Transaktionen, aktive Adressen usw Indikatoren zum Preis.“
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.