Bitcoin NewsFontKrypto News

100.000 Dollar Bitcoin-Preis ist unvermeidlich, laut Bloomberg-Stratege Mike McGlone – hier ist warum

Der leitende Rohstoffstratege von Bloomberg Intelligence, Mike McGlone, sagt voraus, dass Bitcoin (BTC) auf einen sechsstelligen Preis zusteuert.
McGlone sagt, dass die Ölpreise in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 auf einem Abwärtstrend in Richtung eines Preises von 50 Dollar pro Barrel verharren werden und dies weltweit deflationäre Tendenzen auslösen wird.

Die deflationären Auswirkungen werden dem Strategen von Bloomberg Intelligence zufolge den Goldpreis auf $2.000 pro Unze steigen lassen und auch den Preis von Bitcoin auf $100.000 erhöhen.

“A Matter of Time? $2.000 Gold, $100.000 Bitcoin, $50 Rohöl –

Die Energiespitze erweist sich als ihr eigener schlimmster Feind, mit makroökonomischen Auswirkungen, die Gold Auftrieb geben und Bitcoin den Übergang zu einer High-Beta-Version des Metalls und der Staatsanleihen erleichtern könnten.”
Quelle: mikemcglone11/Twitter
Bitcoin wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 23.400 $ gehandelt.

Dies ist nicht das erste Mal, dass McGlone vorhersagt, dass Bitcoin einen sechsstelligen Preis erreichen wird. Im März, als das Flaggschiff unter den Kryptowährungen bei über $40.000 gehandelt wurde, sagte der Stratege von Bloomberg Intelligence voraus, dass Bitcoin zunächst eine Korrektur erfahren würde, bevor es auf $100.000 ansteigen würde.

“Aber Bitcoin ist das Gold in diesem Bereich. Und es ist immer noch spekulativ. Ich denke nur, dass er ein wenig durchgeschüttelt werden muss und dann als ganzer Markt wieder ansteigen wird.”

Bitcoin fiel im Juni auf einen bisherigen Jahrestiefststand von etwa 17.622 $.

Generated Image: Stablediffusion

Siehe auch  Tron-Preisprognose: TRX übertrifft erneut Bitcoin und ETH, 0,10 $ möglich?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.