Bitcoin NewsKrypto News

Bitcoin mit 60.000 USD abgelehnt, da eine neue COVID-Variante befürchtet: Zusammenfassung dieser Woche

                                                            Die letzten sieben waren für Bitcoin einigermaßen erfolgreich, und die Gesamtmarktkapitalisierung konnte um rund 150 Millionen US-Dollar gesteigert werden.  Einige Altcoins nehmen wirklich Fahrt auf, während andere scheinbar in einer Pattsituation sind.

Aber fangen wir mit Bitcoin an. Der Marktführer konnte keine nennenswerten Gewinne erzielen, ist aber in den letzten sieben Tagen leicht über 2% gestiegen. Dies geschah nach einem ausgezeichneten Wochenschluss am Sonntag. Leider nutzten die Bullen die Gelegenheit nicht und schafften es am Montag, Dienstag und Mittwoch dreimal nicht, die kritische Widerstandsmarke von 59.000 USD zu durchbrechen.

Ein Großteil dieser Volatilität hatte mit breiteren Marktturbulenzen zu tun, die durch die Entdeckung einer neuen COVID-Variante namens Omicron verursacht wurden. Auch die Aktien sehen wackelig aus, und es ist wahrscheinlich, dass es einige Zeit dauern wird, bis der riskante Handel mit voller Kraft fortgesetzt werden kann, was auch für den Kryptomarkt vorübergehenden Gegenwind bedeutet.

Einige Altcoins waren von all dem oben genannten völlig unbeeindruckt. Solana ist in sieben Tagen um 10,5% gestiegen, während LUNA um fast 60% in die Höhe geschossen ist. Andere spürten jedoch das Gewicht der Marktinstabilität – DOT ist um 9 % gesunken, XRP – 7,3 %, ADA – 3 %, AVAX – 8,7 % und so weiter.

Es ist interessant festzustellen, dass dies das erste Mal war, dass das BTC-Bodenmodell von PlanB bei weitem verfehlte. Sein S2F-Modell ist dem Analysten zufolge jedoch noch intakt. Wir steuern auf einen historisch zinsbullischen Monat für den Kryptowährungsmarkt im Allgemeinen zu, und es ist aufregend zu sehen, was der Dezember auf Lager hat.

Marktdaten

Marktkapitalisierung: 2.739 Mrd. USD | 24H Vol: 132B | BTC-Dominanz: 38,9%

Siehe auch  Bitcoin erreicht Meilenstein von 62.400 USD: Stabilität und Aussicht auf Wachstum

Bitcoin: 56.283 $ (+2,1%) | ETH: 4.531 $ (+0,4%) | ADA: 1,1,63 $ (-3%)

Die Krypto-Schlagzeilen dieser Woche, die Sie nicht verpassen dürfen

Das Floor-Modell von PlanB wird erstmals verpasst: Der Bitcoin-Preis schloss im November weit unter 98.000 USD. PlanB, der Analyst, der das berühmte Bitcoin Stock-to-Flow (S2F)-Modell entwickelt hat, hat auch ein „Worst-Case-Szenario“ entwickelt, das als Floor-Modell bekannt ist. Letzteres war im November zum ersten Mal ausgefallen, da der Kurs weit unter seinem Kursziel schloss.

Adidas betritt das Metaverse mit BAYC, Punks Comic und GMoney. Der renommierte Schuhhersteller Adidas bildete drei weitere kryptobezogene Partnerschaften und tauchte tiefer in das Loch des Metaverse ein. Nach der Zusammenarbeit mit Coinbase hat sich Adidas nun verschiedenen NFT-Projekten wie GMoney, Bored Ape Yacht Club (BAYC) und Punks Comic angeschlossen.

Binance Smart Chain Aktiviert den Echtzeit-BNB-Brennmechanismus. Der Binance Smart Chain (BSC) aktivierte das BEP-95, das einen Echtzeit-Brennmechanismus in seine Tokenomics-Struktur integriert. In Zukunft wird in jedem einzelnen Block ein festes Verhältnis von Gasgebühren, die von BSC-Validatoren erhoben werden, verbrannt.

Ex-Kanzler: Krypto könnte London einen Vorteil gegenüber europäischen Konkurrenten verschaffen. Philip Hammond, ehemaliger Schatzkanzler von 2016 bis 2019 im Vereinigten Königreich, argumentierte, dass die Einführung von Kryptowährungen London einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen europäischen Konkurrenten verschaffen kann. Er fügte auch hinzu, dass sie möglicherweise zurückbleiben, wenn sie nicht adoptiert werden.

Square wird in Block umbenannt und konzentriert sich auf die Blockchain-Industrie. Das von Jack Dorsey geführte Finanzdienstleistungsunternehmen Square änderte seinen Namen in Block, was auf ein weiteres Engagement in der breiteren Kryptowährungsbranche hindeutet. Dies geschah unmittelbar nachdem Dorsey von Twitter zurückgetreten war und nicht mehr als CEO fungiert.

Siehe auch  BlockDAG s Remarkable Rise: Presale Soars to $31.4M, Outshining Retik Finance on Crypto Platforms

Meta erweitert Möglichkeiten für die Schaltung von Krypto-Anzeigen auf Facebook. Nach der Umbenennung des Unternehmens in Meta hat die Plattform nun das Angebot an zulässigen Kryptowährungsanzeigen erweitert. Es akzeptiert jetzt 27 Lizenzen im Vergleich zu den vorherigen 3, und sie sind auf der Richtlinienseite öffentlich einsehbar.

Diagramme

Diese Woche haben wir eine Chartanalyse von Ethereum, Binance Coin, Cardano, Solana und Luna – klicken Sie hier für die vollständige Preisanalyse.

                                      .

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.