AnalysenBitcoin NewsKrypto News

Bitcoin verlängert Sturz; Mehr Nachteil wahrscheinlich

eröffnete diese Woche mit einer negativen Lücke und seitdem war jeder Tag ein roter. Heute erreichte die Krypto die Unterstützung in der Nähe der 25625-Zone, markiert durch das Tief vom 29. Dezember 2020, und erholte sich dann etwas. Letzten Donnerstag brach der Krypto unter die obere Unterstützungslinie, die vom Tief vom 24. Januar gezogen wurde, sowie unter die wichtige Unterstützungszone von 373980. Unserer Ansicht nach war diese Bewegung die Einladung an die Bären.

Nun, selbst wenn die heutige Erholung noch eine Weile anhält, glauben wir, dass die Bären nahe der 32845-Zone, die durch das Hoch vom 21. Juli markiert ist, immer noch wieder das Kommando übernehmen könnten, und das liegt daran, dass wir den jüngsten Abwärtstrend mit einer Abwärtsbewegung markieren können Linie vom Hoch vom 29. März gezogen.

Ein Abrutschen von nahe 32845 könnte also zu einem weiteren Test nahe 25625 führen, wo ein Durchbruch ein bevorstehendes niedrigeres Tief bestätigen und Verlängerungen in Richtung der Zonen 21710 und 19755 mit sich bringen könnte, die durch das Tief vom 21 01.01.2020. Wenn keine der Zonen in der Lage ist, den Rutsch zu stoppen, sehen wir möglicherweise, wie die Bären auf das Tief vom 26. November 2020 um etwa 16135 tauchen.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere kurzfristigen Oszillatoren lenken, sehen wir, dass der RSI unter seine Zone von 30 gefallen ist und immer noch nach unten zeigt, während der MACD sowohl unter seiner Null- als auch seiner Auslöselinie bleibt und ebenfalls nach Süden zeigt. Beide Indikatoren erkennen eine starke Abwärtsgeschwindigkeit und stützen die Vorstellung weiterer Rückgänge bei diesem Krypto.

Siehe auch  Bitcoin bleibt unter 17.000 $ hängen, aber die Marktstimmung heilt (BTC-Preisanalyse)

Um mit der Untersuchung des zinsbullischen Falls zu beginnen, würden wir gerne eine Erholung über die Schlüsselwiderstandszone von 52045 sehen. Der Preis wird auch über der Aufwärtswiderstandslinie liegen, die vom Hoch vom 13. Januar gezogen wird, und die Haussiers könnten dazu ermutigt werden drängen Sie den Kampf in Richtung der 57575-Barriere oder der 59315-Zone, die durch das Hoch vom 3. Dezember und 30. November 2021 markiert ist.

Wenn sie nicht bereit sind, dort anzuhalten, könnten wir sehen, wie sie zu den Barrieren von 66275 oder 68835 klettern, markiert durch die Höchststände vom 15. bzw. 10. November.

Technische Analyse des Bitcoin-Tagesdiagramms.Technische Analyse des Bitcoin-Tagesdiagramms.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.