
Die zentralen Thesen
- In einem Bloomberg-Fernsehinterview sagte Guggenheim-Mitbegründer Todd Morley, dass Ethereum “viel nützlicher” sei als Bitcoin.
- Er fügte hinzu, dass jedes Unternehmen ohne Plan zur Digitalisierung von Gesichtern in Zukunft aus dem Geschäft geraten werde.
- Sein neues Projekt Overline Network baut den höchsten Wolkenkratzer in New York und plant, das weltweit größte NFT-Museum zu beherbergen.
Todd Morley, Mitbegründer und Vorsitzender von Overline Network in Guggenheim, erklärte, dass Ethereum „viel nützlicher“ sei als sein beliebterer Vorgänger. Er erklärte auch, wie Overline Network plant, die intelligente Vertragskette zu nutzen, um eine neue Art von Krypto-Austausch und NFT-Museum zu schaffen.
Guggenheim-Mitbegründer unterstützt Ethereum
Todd Morley, einer der Mitbegründer des Vermögensverwaltungsgiganten Guggenheim Partners, sagte, dass Ethereum einen „viel höheren Nutzen“ als Bitcoin habe.
In einem aktuelles Bloomberg TV-InterviewMorley sprach über sein neues Blockchain-Interoperabilitätsunternehmen Overline Network, das sich selbst als dezentraler Marktplatz für den Handel über Blockchains ausgibt, ohne Vermögenswerte zu verpacken oder Gasgebühren zu zahlen. Als Morley zu seinem Interesse an Bitcoin aufgefordert wurde, sagte er, es sei “eine Sache”, bevor er feststellte, dass Ethereum “durch intelligente Verträge einen viel höheren Nutzen” habe.
Er fügte hinzu, dass viele Branchen digitalisiert würden und dass jedes Unternehmen ohne eine Technologiestrategie, um sich dem Wandel anzupassen, „aus dem Geschäft gehen“ würde.
Als er über Ethereum sprach, hob er die schnelle Entwicklungsrate hervor und verwies auf die Gesetzesprojektion von Moore. Er sagte:
“Die App-Entwickler von Ethereum wachsen zum sechsten Mal in Folge um das 20-fache des Vorjahres, viel schneller als Moores Gesetz.”
Morley hat auch Pläne, zusammen mit der Immobilienentwicklungsgruppe JDS den höchsten Wolkenkratzer in New York zu bauen, um den sogenannten „Blockchain Tower“ zu schaffen. In diesem Turm wird das weltweit größte NFT-Museum untergebracht sein, so Morley.
Guggenheim Partners ist bekannt für seine kulturellen Aktivitäten. Die Firma hat bekanntlich New York’s ins Leben gerufen Guggenheim Museum. Einer seiner Investmentfonds hat kürzlich den Bitcoin Trust von Grayscale im Wert von mehr als 500 Millionen US-Dollar gekauft.
Haftungsausschluss: Der Autor besaß zum Zeitpunkt des Schreibens BTC, ETH und mehrere andere Kryptowährungen.
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.