Bitcoin NewsEthereum NewsPlaydappStrong

Krypto NFT Welt: Höhepunkte und Entwicklungen der letzten zwei Wochen

Geheimnisse enthüllt: Aktuelle Entwicklungen im Krypto-Universum - Juni Woche 2

In den letzten beiden Wochen haben sich wichtige Ereignisse ereignet, die die Zukunft von Blockchain, Kryptowährungen und NFTs maßgeblich beeinflussen werden. Trotz einer kürzlichen Erholung verzeichnet der Kryptomarkt einen Rückgang, Terraform Labs bezahlt, um seinen Konflikt mit der SEC zu lösen, und vieles mehr - es gibt also eine Menge wichtiger Neuigkeiten, die Sie wissen sollten.

Kryptomarkt trotz kürzlicher Erholung rückläufig

Trotz zahlreicher Unsicherheiten hatte sich der Kryptomarkt bis zum 12. Juni gut entwickelt, sogar bullisch. Nach einer Erholungsphase im letzten Monat und positiven US-Arbeitsmarktdaten hatte sich der Markt stabilisiert. Die US-Regierung schuf im Mai 272.000 Arbeitsplätze, was die Erwartungen und Vorhersagen deutlich übertraf. Dennoch haben anhaltende politische Veränderungen und andere Faktoren zu einem Rückgang der Marktsituation geführt.

Terraform Labs zahlt zur Beilegung des SEC-Konflikts

Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde hat um gerichtliche Genehmigung für ein endgültiges Vergleichsurteil in ihrem Fall gegen Terraform Labs und seinen ehemaligen CEO, Do Kwon, gebeten. In der am Mittwoch eingereichten Einreichung wird eine Vereinbarung zwischen der US-amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde und Terraform Labs offengelegt, die die Zahlung von fast 4,5 Milliarden Dollar durch den ehemaligen Stablecoin-Anbieter vorsieht. Dies umfasst etwa 3,5 Milliarden Dollar an Rückzahlungen, über 460 Millionen Dollar an Zinsen vor dem Urteil und 420 Millionen Dollar als Buße.

Trump zeigt Unterstützung für die Krypto-Mining-Branche

Donald Trump bekräftigte seine Unterstützung für die Bitcoin-Mining-Branche, nachdem er ein Treffen mit mehreren Führungskräften von US-amerikanischen Kryptomining-Unternehmen abgehalten hatte. In einem Beitrag vom 11. Juni auf der von Trump besessenen Fact Social äußerte der Präsidentschaftskandidat seinen Wunsch, dass "alle restlichen Bitcoins in den USA HERGESTELLT werden!!!" und behauptete, dass dies dazu beitragen würde, dass das Land "energetisch dominant" wird.

Siehe auch  Square will mit dem Bau von Bitcoin-Minern beginnen

Neue Informationen über frühere Krypto-Hacks

Die Kryptowährungsbranche hat in den letzten 13 Jahren 785 gemeldete Hacks und Exploits erlebt. Laut einem Bericht von Crystal Intelligence, der Cointelegraph mitteilte, wurden seit dem ersten bekannten Krypto-Hack am 19. Juni 2011 fast 19 Milliarden Dollar an digitalen Vermögenswerten gestohlen. Der größte einzelne Kryptodiebstahl ereignete sich beim Plus Token-Betrug von 2019, bei dem Angreifer Bitcoin und Ethereum im Wert von 2,9 Milliarden Dollar stahlen. In den letzten beiden Jahren war der bedeutendste Krypto-Diebstahl der 290 Millionen Dollar schwere Sicherheitsvorfall bei PlayDapp im Februar 2024.

Die Entwicklungen in der Kryptowelt sind immer spannend und beeinflussen nicht nur den Markt, sondern auch das regulatorische Umfeld und die Sicherheit der Anleger. Es bleibt abzuwarten, wie sich die aktuellen Ereignisse auf die Branche auswirken und wie Regierungen und Unternehmen darauf reagieren werden. Bleiben Sie daher auf dem Laufenden und informieren Sie sich über alle wichtigen Nachrichten aus der Welt der Kryptowährungen und NFTs.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.