Kryptowährungen waren in letzter Zeit unsicher, nach dem 3-monatigen Rückgang und der Umkehrung gegen Ende Januar. Sie scheinen auf kryptobezogene Nachrichten zu warten, um sie zum Laufen zu bringen, und es scheint, als würden sie das bekommen. Wir haben Gerüchte gehört, dass BlackRock, der weltweit größte Vermögensverwalter, plant, seinen Kunden den Handel mit Kryptowährungen anzubieten.
Kryptowährungen sind in den letzten Stunden wieder bullish geworden. Das sind großartige Neuigkeiten, da BlackRock eine 10-Billionen-Dollar-Investmentfirma ist und riesige Geldbeträge in den Kryptomarkt bringen wird. Ethereum und Litecoin haben ebenfalls nach oben gedreht und bereiten sich darauf vor, den Widerstand zu überwinden.
Ethereum Tägliche Chartanalyse – ETH bewegt sich wieder über 3.000 $
Die Unterstützung bei 2.850 $ hielt an Ethereum
Ethereum wurde von Staus und hohen Transaktionsgebühren geplagt, blieb aber bis November bullisch und kam ziemlich nahe an 5.000 $ heran. Die sich verschlechternde Stimmung auf dem Kryptomarkt hat ETH/USD in den letzten drei Monaten jedoch rückläufig gemacht und den Preis auf 2.160 $ getrieben. Ende letzten Monats begann es, sich nach oben zu drehen, aber letzte Woche war es wieder rückläufig Ethereum.
Nichtsdestotrotz hat sich die Stimmung heute verbessert, wahrscheinlich aufgrund der Nachricht, dass BlackRock Krypto-Handel anbietet und Ethereum ist von unter 3.000 $ gestiegen und wird jetzt über 3.100 $ gehandelt. Der Ethereum Team plant, eine Funktion für Blob-tragende Transaktionen in einem Hard Fork in naher Zukunft hinzuzufügen, was die Skalierbarkeit bei Rollups erhöhen wird. da sie eine große Datenmenge enthalten können. Dies wird eine positive Entwicklung für sein Ethereumdie darauf abzielen, das größte Problem für zu lösen Ethereum und wird wahrscheinlich einen großen positiven Einfluss haben. Aber es muss erst getestet werden, damit der Markt nicht davonläuft.
Litecoin Daily Chart Analysis – LTC wird dieses Mal den Widerstand bei 140 $ übersteigen
LTC versucht nicht, die 100-Dollar-Unterstützungszone erneut zu testen
Litecoin zeigt seit Anfang November Abwärtsdruck, nachdem der Versuch, über 300 $ zu steigen, fehlgeschlagen ist. Das MimbleWible-Upgrade, das Litecoin skalierbarer und sicherer machen sollte, konnte die Stimmung ebenfalls nicht positiv drehen. LTC/USD unterhalb der 100 $-Marke durchbohrt, obwohl es diese Unterstützungszone nicht durchbrach, die erneut hielt.
Der Preis kehrte sich nach oben um und Litecoin bewegte sich über den 50-Tages-SMA (gelb). Die letzte Woche war für die meisten Kryptowährungen rückläufig, aber der 50 SMA wurde zur Unterstützung und hielt den Preis. Heute versuchen es die Käufer erneut, sodass die Preisbewegung darauf hindeutet, dass LTC dieses Mal wahrscheinlich über die Unterstützungs-/Widerstandszone von 140 $ steigen wird, nachdem der erste Versuch gescheitert ist. Das wäre ein bullisches Signal, was gut für uns ist, da wir bereits seit gestern ein Kaufsignal für LTC/USD eröffnet haben.
LTC/USD