Krypto News

Bybit wird globaler Hauptsponsor der argentinischen Fußballnationalmannschaft

                                                            Der Argentinische Fußballverband (AFA) gab bekannt, dass Bybit in den nächsten zwei Jahren als globaler Hauptsponsor für alle Auswahlen fungieren wird.

Damit steht die Kryptowährungs-Handelsplattform neben namhaften Konzernen wie Adidas, Nissan und Coca-Cola, die auch offizielle Sponsoren der argentinischen Fußballnationalmannschaft sind.

Bybits Logo auf Messis Trainingskleidung

Die neue Partnerschaft wird es Bybit laut offizieller Ankündigung ermöglichen, maximale Transparenz in allen AFA-Assets zu haben. Darüber hinaus werden Lionel (Leo) Messi (der Kapitän des Teams) und seine Teamkollegen von La Albiceleste (Argentiniens Spitzname unter den Fußballfans) das Firmenlogo für die folgenden 24 Monate auf ihrer Trainingskleidung zeigen.
Argentiniens Nationalmannschaft, Sports Social Blog
Claudio Tapia – Präsident der AFA – sagte, das Hauptziel der Vereinigung sei es, Sponsoren mit einer „globalen Präsenz“ zu gewinnen.

„Wir freuen uns sehr über die Bekanntgabe dieser wichtigen Handelsvereinbarung… Wir haben die Kleidung der Nationalmannschaften um eine Marke erweitert, und das ist sowohl für das Unternehmen als auch für AFA von Bedeutung. Es ist wichtig, Marken mit globaler Präsenz hinzuzufügen.“ – Tapia hinzugefügt.

Auch Ben Zhou – CEO von Bybit – kommentierte die Zusammenarbeit, indem er Argentinien als eine der erfolgreichsten Fußballnationalmannschaften bezeichnete. Er fügte hinzu, dass die Auswahl von La Albiceleste „unerbittliche Leidenschaft und grenzenlose Kreativität“ besäße – Eigenschaften, die seine Firma unterstützen und feiern möchte:

„Die Zusammenarbeit mit der AFA ist eine der einfachsten Entscheidungen, die wir je getroffen haben. Bybit wird Argentinien in den kommenden Jahren ermutigen.“

Wenn man von einer Partnerschaft zwischen einem Fußballverein und einem Unternehmen für digitale Vermögenswerte spricht, ist die zwischen dem italienischen Riesen AC Milan und der beliebten Bitcoin-Derivatebörse BitMEX erwähnenswert. Im Anschluss daran platzierte das Team das Logo des letzteren auf dem Ärmel der Herren- und Damen-Spielausrüstung.

Siehe auch  Ethereum Wale zeigen weiterhin eine Vorliebe für Shiba Inu

Argentinische Spieler und ihre Krypto-Bemühungen

Einer der größten Stars des Fußballs – Lionel Messi – ist diesen August auf den Zug der Kryptowährung aufgesprungen. Der ehemalige Stürmer des FC Barcelona schloss sich der millionenschweren Auswahl von Paris Saint-Germain an, wo sein „Willkommenspaket“ nicht nur Fiat-Währung, sondern auch einen Teil des Kryptowährungs-Fan-Tokens des französischen Teams – PSG – enthielt.

Etwas erwartet, stieg die Popularität des digitalen Assets kurz nach der Ankündigung in die Höhe.

Gabriel Batistuta ist der nächste legendäre argentinische Fußballspieler, der etwas mit dem digitalen Asset-Universum gemeinsam hat. „Batigol“ – wie ihn viele nennen – hat kürzlich eine NFT-Sammlung auf dem Binance Marketplace veröffentlicht.

Die digitalen Sammlerstücke kamen als Teil eines Mystery Box-Sets, das durch eine Partnerschaft mit TopGoal zur Verfügung gestellt wurde, und bestehen aus lizenzierten, nicht fungiblen Token-Spielkarten, die historische Momente aus Batistutas Karriere darstellen.

Die NFTs wurden in drei Qualitätskategorien eingeteilt – selten, episch und legendär. Batistuta selbst hat einen der legendären Token versteigert.

                                      .

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.