Krypto News

CEO von $7.000.000.000 Hedgefonds sagt, dass das Unternehmen während des Markteinbruchs keine Krypto-Positionen verkauft hat

Der Gründer und CEO von SkyBridge Capital sagt, dass die globale Investmentfirma trotz des dramatischen Einbruchs der Märkte an ihren Krypto-Positionen festhält.
In einem neuen Interview auf CNBC sagt Anthony Scaramucci, dass Krypto derzeit einem Bärenmarkt gegenübersteht, der herausfordernder als gewöhnlich ist.

„Im März 2020, als Bitcoin zwischen 4.000 und 6.000 Dollar fiel, gingen 70 Milliarden Dollar verloren. Denken Sie an das Ausmaß dessen, worüber wir sprechen. Jetzt ist es eine 800-Milliarden-Dollar-Korrektur. Ich denke, die gute Nachricht darüber ist, ehrlich gesagt, weil dies dezentralisiert ist, haben Sie keine systemischen Risiken …

Ich möchte nur, dass Sie sich diese Art von Schlag für die Bankengemeinschaft vorstellen, wie dramatisch das wäre und was die Federal Reserve tun müsste. Es ist nur ein Beispiel dafür, dass die Dezentralisierung das ist, was ich als weniger zerbrechlich bezeichnen würde als das Kernsystem.“

Trotz der massiven Verluste der aktuellen Korrektur bleibt Scaramucci optimistisch, dass sich die Kurse von Krypto-Assets erholen werden. Er verweist auf ähnliche Korrekturen an den Aktienmärkten in den frühen 2000er Jahren.

Wir können den historischen Kontext bis März 2000 zurückverfolgen, als wir sahen, wie der Nasdaq von etwa 5.000 auf 2.300 fiel … Ich denke, diese Vermögenswerte befinden sich auf einem notleidenden Niveau. Sie sind technisch überverkauft, und deshalb haben wir ehrlich gesagt keine einzige Position verkauft.

Dennoch hat unser Kernfonds ein Engagement von etwa 18 % in Bitcoin und Ethereum und ich möchte die Leute nur darauf hinweisen, wenn Sie dieses Zeug gekauft haben, als wir es im Oktober 2020 taten, wurden diese Münzen für etwa 18.000 US-Dollar für Bitcoin gehandelt, für etwa 700 US-Dollar Ethereum. Wenn Sie eine langfristige Perspektive einnehmen und gewissermaßen herauszoomen, können Sie auf den Kryptowährungsmärkten sehr gut abschneiden.

Hören Sie, jeder ist ein kurzfristiger Investor, wenn Sie solche Verluste haben – dieses Klischee, dass ich ein langfristiger Investor bin, bis ich kurzfristige Verluste habe – und daher verstehe ich die Panik an den Märkten.“

Scaramucci sagt, dass der Zusammenbruch des Terra-Ökosystems zwar erhebliche Auswirkungen auf die Kryptomärkte hatte, dass Flaggschiff-Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum wird sich in einem langfristigen Aufwärtstrend fortsetzen.

„Was ich die Leute dazu ermutigen würde, darüber nachzudenken, sind zwei Kernprotokolle, Bitcoin und Ethereum. Zoomen Sie heraus und sehen Sie sich an, was sie über einen Zeitraum von fünf Jahren getan haben, und erkennen Sie, dass es einen Fehler in den Terra LUNA-Mechanismen gab …

Skybridge hat nie eines dieser Token besessen. Viele Leute haben sich dagegen ausgesprochen und als das zusammenbrach, sah man massiven Verkaufsdruck, also denke ich, dass das Ding technisch überverkauft ist.

Wir sind langfristig optimistisch und leider werde ich alt. Dies ist mein achter Bärenmarktzyklus, und ich möchte nur jüngere Leute ermutigen, sich einzuschalten, vielleicht ist es ihr erster oder zweiter Bärenmarktzyklus, um das Gemetzel zu durchschauen und zu erkennen, dass eine außergewöhnliche Gelegenheit vor uns liegt, wie es im März 2000 der Fall war. ”


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Binance versus eToro

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.