Angesichts des Erfolgs der sogenannten DeFi-Plattformen ist Chainlink schnell gewachsen und wurde 2020 nach Marktkapitalisierung kurzzeitig in die Top-5-Kryptowährungen eingestuft. Seine Position ist seitdem etwas zurückgegangen, liegt aber immer noch bequem unter den Top 15-Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung .
Chainlink wurde erst vor wenigen Jahren gegründet und hat einen aufregenden Aufstieg an die Spitze erlebt, aber wie sind die Aussichten für den Rest des Junis 2021? In diesem Artikel werden wir den Preis des Tokens und zukünftige Preisprognosen diskutieren.
Wo kann man Kettenglied kaufen?
Aktueller Chainlink-Preis
Chainlink wird derzeit bei etwa 26 US-Dollar gehandelt, nachdem es dramatische 12 Monate erlebt hat. Noch vor einem Jahr lag der Preis des Tokens bei nur 4 US-Dollar, aber der Coin hat seitdem einen dramatischen Preisanstieg erfahren.
Quelle: Münzbasis
Noch vor wenigen Wochen erreichte Chainlink einen Spitzenwert von über 50 US-Dollar, hat aber seitdem eine gewisse Korrektur erfahren. Dies spiegelt im Großen und Ganzen die Trends auf dem gesamten Kryptowährungsmarkt wider und weist darauf hin, dass es eine vorübergehende Marktkorrektur für Altcoins gegeben hat.
Dies wird jedoch voraussichtlich nicht so weitergehen, da Kryptowährungen in den kommenden Jahren als expansiver Markt angesehen werden. Chainlink arbeitet auch an einigen neuen Initiativen, um seine Smart-Contract-Funktionen zu verbessern, und dies wird die dezentralen DevOps-Funktionen des Tokens verbessern.
Chainlink-Preisprognose
Das erste, was wir bei der Betrachtung des zukünftigen Preises von Chainlink berücksichtigen sollten, ist das geopolitische und makroökonomische Klima. Dies war in letzter Zeit aufgrund der Coronavirus-Pandemie günstig für Kryptowährungen, die eine Situation geschaffen hat, in der Wertaufbewahrungsmittel wie Kryptos und Gold erfolgreich gehandelt wurden.
Nach einer massiven Wertsteigerung vieler Token im Kryptowährungsraum gab es in den letzten Wochen so etwas wie eine Korrektur. Aber dies neigt sich dem Ende zu, und die anhaltende Pandemie und die diesbezüglichen Maßnahmen der Behörden bedeuten, dass Kryptos noch für lange Zeit ein praktikabler Handelsmechanismus bleiben werden.
Technische Analysten haben Chainlink-Charts untersucht und glauben, dass sie eine Grundlage bei etwa 25 USD schaffen könnten. Wenn dies der Fall ist, bleibt die Krypto für eine gewisse Zeit in diesem Bereich und beginnt dann wieder nach oben zu gehen. Auf lange Sicht wird erwartet, dass Chainlink seinen Höhepunkt testen und übertreffen und eine Basis aufbauen wird, die möglicherweise über diesem Preis liegt. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann dieser Prozess beginnt.
Wie bereits erwähnt, werden die Versuche von Chainlink, seine Smart Contracts zu verbessern, auch für den Token optimistisch sein. Ein neues Projekt mit dem Titel Keepers hat in der Kryptowährungs-Community für viel Aufregung gesorgt, und sein Start wird Entwicklern, dApps und dezentralisierten autonomen Organisationen durch eine höhere Effizienz zugute kommen.
Es ist schwer, die unmittelbare Richtung von Chainlink zu kennen, wenn man das testende Handelsumfeld bedenkt, das es in den letzten Wochen erlebt hat. Es ist jedoch zu beachten, dass der Wert des Tokens seinen Wert von vor 12 Monaten weit übertrifft und sich seine Preise kürzlich auf ungefähr diesem Niveau stabilisiert haben. Dies deutet darauf hin, dass der wahre Wert von Chainlink wahrscheinlich höher ist als seine aktuelle Rate, und wenn es weiterhin überzeugende Anwendungsfälle zeigen kann, wird es wahrscheinlich eine rosige Zukunft haben.
Chainlink Price Discovery im Juni
Die unmittelbare Zukunft von Chainlink könnte laut technischen Analysten positiv sein. Diejenigen, die die Chainlink-Charts untersuchen, deuten darauf hin, dass die Preiskompression, die durch die V-förmige Erholung von seinem Tief am 23. Der Relative Strength Index hatte kürzlich darauf hingewiesen, dass Chainlink überkauft war, und dies wies natürlich auf eine mögliche Korrektur hin.
Ein weiteres starkes Indiz für Chainlink ist jedoch die Akzeptanz der Plattform auf Revolut. Polygon, Chainlink, Algorand, NKN, Cosmos, Band Protocol, Celo und Tellor sind jetzt alle für den Handel in der Anwendung verfügbar, und dies erhöht offensichtlich die Anzahl der Personen, die mit Chainlink in Kontakt kommen. Dies kann nur positiv für die Zukunft des Projekts sein.
Quelle: Münzbasis
Das Potenzial für eine Ausweitung von Sperren und anderen pandemiebedingten Maßnahmen ist auch für Chainlink und andere Kryptowährungen potenziell optimistisch. Solche Maßnahmen tragen dazu bei, ein unsicheres Wirtschaftsklima zu schaffen, von dem Kryptowährungen und andere Rohstoffe tendenziell profitiert haben. Es war eine schwierige Zeit für viele traditionelle Unternehmen, und Investoren suchen normalerweise woanders, um Gewinne zu erzielen. Dies deutet auch darauf hin, dass der Bullenmarkt für Kryptos in absehbarer Zeit zurückkehren könnte.
Im Allgemeinen ist die mit Chainlink verbundene dezentralisierte Finanztechnologie eine der aufregendsten Entwicklungen im Bereich der Kryptowährung. Die Plattformen, die in diesem Bereich entstanden sind, haben insbesondere in den letzten 12 Monaten die größte Preissteigerung erfahren, und die Technologie wird als wichtiger Bestandteil der zukünftigen Kryptowährungswelt angesehen.
Für Chainlink ist es auch von Vorteil, dass es mit Ethereum verbunden ist, das sich als äußerst erfolgreiche Kryptowährungsplattform erwiesen hat. Insgesamt scheint es wahrscheinlich, dass sich Chainlink trotz eines schwierigen Klimas in den letzten Wochen stabilisieren und in naher Zukunft wieder nach oben klettern wird, um schließlich seinen Höchstwert erneut zu testen.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem oben genannten Artikel um einen rein meinungsbasierten Beitrag handelt, der auf relevanten verfügbaren Daten basiert. Es sollte nicht als direkte Anlageberatung angesehen werden.
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.