Krypto NewsShared

China baut BSN-Infrastruktur zur Unterstützung der NFT-Bereitstellung aus

Das asiatische Land wird seine NFT-Industrie um das Blockchain Services Network herum modellieren

China setzt Grenzen, die den Umfang des boomenden NFT-Sektors im Land definieren würden. Obwohl die chinesische Regierung zuvor ein hartes Vorgehen gegen Kryptowährungen (die hauptsächlich bei NFT-Transaktionen verwendet werden) erklärt hat, beabsichtigt sie nicht, in der Welle der neuen Sammlerstücke außen vor zu bleiben.

Der Süd China morgen Post berichtete am Mittwoch, dass das von der Regierung unterstützte Blockchain-based Service Network (BSN) im Laufe dieses Monats eine Infrastruktur zur Unterstützung von NFTs bereitstellen wird. Die Technologie wird Unternehmen und Einzelpersonen Anwendungsprogrammierschnittstellen zur Verfügung stellen, um Benutzer-Apps und -Module zur Verwaltung ihrer NFTs zu entwickeln.

Das Projekt, das auch als BSN-Distributed Digital Certificate (BSN-DDC) bezeichnet wird, zielt darauf ab, nicht kryptobezogene NFTs zu etablieren. Nur Fiat (der chinesische Yuan) wäre eine akzeptierte Zahlungsmethode in diesem NFT-System.

Die Regierung ist mit NFTs an Bord, aber nicht mit Krypto

He Yifan, CEO von Red Date Technology, der technischen Supportfirma für das BSN, bestand darauf, dass NFTs in China legale Vermögenswerte sind, solange sie nicht mit Krypto verbunden sind.

„Nicht fungible Token haben in China kein rechtliches Problem, solange sie nichts mit Kryptowährungen zu tun haben. NFTs in China werden in Zukunft einen jährlichen Output in Milliardenhöhe sehen.“ meinte Yifan.

Er merkte weiter an, dass NFTs zwar idealerweise auf dezentralisierten öffentlichen Blockchains gehostet werden, diese öffentlichen Ketten in dem asiatischen Land jedoch illegal sind. Er ging detailliert darauf ein, dass der NFT-Einsatz ohne eine geeignete Netzwerkinfrastruktur (zuverlässig und kostengünstig) nur auf die „unzuverlässigen“ privaten Blockchains beschränkt wäre.

Siehe auch  Russland versucht, die Verteidigungsanlagen der Ukraine in der Region Charkiw zu durchbrechen

Yifan sagte, dass seine Firma eine Lösung in einer neuen Struktur suchte, die als "Open Permissioned Blockchain." Diese angepasste Version wird es einer zentralen Stelle ermöglichen, die Infrastruktur zu verwalten und im Falle illegaler Aktivitäten einzugreifen. Es würde auch jede Verbindung zwischen der NFT-Industrie und Kryptowährungen blockieren.

Die Exekutive erläuterte auch, dass das BSN-DDC über eine Cross-Chain-Kompatibilität verfügt, eine Funktion, die es von Einzelplattformen unterscheidet. Er stellte fest, dass das Netzwerk weitaus günstigere Transaktionsgebühren anbot, die nur 0,05 Yuan betrugen. Der Chef von Red Date Tech erwartet, dass das Projekt einen Gewinn verzeichnen wird, sollte es in diesem Jahr 10 Millionen NFTs generieren.

Die BSN-Infrastruktur wurde 2018 gestartet und hat seitdem mindestens 20 öffentliche Blockchains lokalisiert. Yifan erwähnte weiter, dass BSN-DDC plant, zehn Ketten zu integrieren, einschließlich der Anpassungen von Corda und Ethereum.

Diese Technologie scheint sich zu einem Branchenstörer zu entwickeln, da sie mehr als 20 Partner gesehen hat, darunter Cosmos, ein Internet der Blockchains.

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.