Krypto News

Der frühere Goldman Sachs-Manager Adam Dell stellt eine neue Krypto-Investmentplattform vor

                                                            Adam Dell – ehemaliger Head of Product bei Marcus by Goldman Sachs – startete eine neue Vermögensbildungsplattform, die sich sowohl auf Kryptowährungen als auch auf Aktien konzentriert.  Das Projekt heißt Domain Money und zielt darauf ab, Investoren Möglichkeiten wie mehr Kontrolle und Zugang zu ihren Vermögenswerten, Echtzeit-Intelligenz und Live-Kundenagenten zu bieten.

Die Geburt von Domain Money

Vor dem Going Live sammelte die neue Investitionsplattform, die sich an Privatanwender richtet, 33 Millionen US-Dollar von Investoren, darunter Bessemer Ventures, SV Angel, RRE Ventures, Maveron und andere. Seine Entwickler sind Adam Dell und andere Teammitglieder hinter Marcus von Goldman Sachs.

Adam Dell – dessen Bruder Michael Dell (CEO von Dell Technologies) ist – enthüllte, dass die Mission von Domain Money darin besteht, „das Vermögen der Verbraucher aufzubauen“. Er sagte, das Team hinter dem Projekt „nutze bewährte Anlagestrategien“, um das beste Umfeld für neue und erfahrene Investoren zu schaffen.

Der Amerikaner fügte hinzu, dass Benutzer Sicherheit, Transparenz und Macht suchen, um ihre Finanzen zu kontrollieren, wenn sie investieren. Daher wird seine Plattform auf diese und weitere Funktionen abzielen:

„Wir haben Domain Money entwickelt, um Investoren eine ausgeklügelte, intuitive und ganzheitliche Plattform zu bieten, um in Krypto zu investieren, nicht als Neuheit, sondern als Kernbestandteil ihrer Portfolios.“

Hinter dem Unternehmen stehen prominente Berater. Dazu gehören Christopher Giancarlo – ehemaliger Vorsitzender der Commodities Futures Trading Commission (CFTC), Do Kwan – Gründer von Terra Network und Niall Ferguson – Senior Fellow an der Hoover Institution.

Investment App Betterment wollte Kryptodienste anbieten

Die in New York ansässige Anlageanwendung mit über 650.000 Kunden und einem verwalteten Vermögen von fast 30 Milliarden US-Dollar – Betterment – ​​gab im vergangenen Jahr Pläne bekannt, Kryptowährungsdienste für ihre Kunden hinzuzufügen.

Siehe auch  Wealthfront bietet seinen Kunden Kryptowährungsengagement über Grayscale

Damals sprach die Vorstandsvorsitzende des Unternehmens – Sarah Levy – über die notorische Volatilität der Anlageklasse. Sie behauptete jedoch, dass ihr Unternehmen die Risiken im Umgang mit digitalen Währungen verringern könne, indem es seine Benutzer in dieser Angelegenheit aufkläre:

„Wir wissen, dass Investoren zunehmend ein Interesse an Krypto haben, also versuchen wir wirklich herauszufinden: Gibt es eine Möglichkeit, Krypto mit einem geführten Wrapper anzubieten, damit wir dabei helfen können, auf dem Weg zur Bildung zu helfen?“

Sie bezeichnete Bitcoin und die alternativen Münzen als „antizyklisch“, was bedeutet, dass sie auch in schwierigen Zeiten der Wirtschaft gut abschneiden. Auf persönlicher Ebene sagte sie, sie sei ein „großer Krypto-Fan“ und riet Anlegern, die beliebte HODLing-Strategie zu übernehmen, um am meisten von der Anlageklasse zu profitieren.

Laut der offiziellen Website von Betterment hat die Organisation ihren Kunden jedoch noch keine Kryptowährungsoptionen hinzugefügt.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von Bloomberg

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.