Bitcoin NewsKrypto NewsMillionVoyager

Die Widerstandsfähigkeit der Kryptowährung hält an, da BTC über 30.000 US-Dollar bleibt und AltSignals 1 Mio. US-Dollar einsammelt

Bitcoin und AltSignals-Token auf dem Vormarsch: Regulierungsrisiken halten die Kryptowährungen nicht auf

Die Kryptowährung Bitcoin hat trotz steigender Risiken in der Branche ihre stabile Position über 30.000 US-Dollar beibehalten. Am Dienstag wurde der Bitcoin-Preis auf dem wichtigen Niveau von 30.230 US-Dollar gehandelt, was nur leicht unter dem bisherigen Jahreshoch von 31.413 US-Dollar liegt. Trotzdem liegt der Bitcoin-Kurs immer noch etwa 21 % über dem Tiefststand im Juni und 95 % über dem Tiefststand von 2022. Gleichzeitig nähert sich der Token Verkauf des AltSignals-Unternehmens dem Ende.

Im Vergleich zu Aktien und anderen Finanzanlagen haben Bitcoin und viele andere Altcoins in diesem Jahr einen beeindruckenden Anstieg erlebt. Obwohl regulatorische Risiken weiterhin bestehen, ist der Bitcoin-Kurs im Jahr 2023 um mehr als 80 % gestiegen und seine Gesamtmarktkapitalisierung hat die Marke von 587 Milliarden US-Dollar überschritten. Andere Anlagen, wie Gold und amerikanische Indizes wie Nasdaq 100 und S&P 500, sind im Vergleich dazu deutlich langsamer gewachsen.

Trotz der Herausforderungen, mit denen die Kryptoindustrie in den letzten Monaten konfrontiert war, hat sich Bitcoin als widerstandsfähig erwiesen. Im vergangenen Jahr führte der Absturz von Terra und seines Ökosystems zum Zusammenbruch anderer Unternehmen wie Voyager Digital, Three Arrows und Celsius. Im November verlor die Branche mit dem Zusammenbruch der Börse FTX über 8 Milliarden US-Dollar. In diesem Jahr wurden Coinbase und Binance, zwei der größten Player der Kryptobranche, von der Securities and Exchange Commission (SEC) verklagt. Trotz dieser Widrigkeiten zeigt die Performance von Bitcoin, dass Kryptowährungen äußerst widerstandsfähig sind.

Diese Widerstandsfähigkeit erklärt auch den Erfolg mehrerer Unternehmen in diesem Jahr, die Millionen von Dollar eingesammelt haben. Metacade zum Beispiel sammelte Anfang dieses Jahres über 16 Millionen US-Dollar von Investoren ein, um eine Spieleplattform zu entwickeln. Ein weiteres Unternehmen, AltSignals, hat durch einen äußerst erfolgreichen Token-Verkauf über 1 Million US-Dollar eingesammelt. In der ersten Phase des Verkaufs wurden 95,23 % aller verfügbaren ASI-Tokens verkauft und über 1,028 Millionen US-Dollar gesammelt. Der Preis pro Token beträgt derzeit 0,015 US-Dollar, soll aber in der nächsten Phase um 25 % erhöht werden.

Siehe auch  Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) Technische Analyse: BTC fällt am Samstag nach kurzer Zeit über $27.000

AltSignals beabsichtigt, künstliche Intelligenz in der Finanzdienstleistungsbranche einzusetzen, um den Service zu verbessern. Das Unternehmen will diese KI in die bereits profitable Plattform integrieren und plant, nach Abschluss des Token-Verkaufs mit der Entwicklung einer neuen KI-Plattform zu beginnen. Außerdem sollen die Tokens an wichtigen Börsen gelistet werden.

Insgesamt zeigt die Entwicklung von Bitcoin und der Erfolg von Unternehmen wie AltSignals, dass Kryptowährungen trotz regulatorischer Risiken eine starke Performance aufweisen und sich als widerstandsfähig erweisen. Die Zukunft der Kryptoindustrie bleibt weiterhin spannend.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.