Vier Low-Cap-Krypto-Assets steigen im Laufe einer Woche um 90 % oder mehr.
Als sich Bitcoin in der vergangenen Woche erholte und erneut 40.000 USD erreichte, stiegen die Preise von vier Altcoins stark an und erreichten ihre jüngsten Tiefststände.
Der erste Krypto-Asset, der eine starke Rallye macht, ist der Blockchain-as-a-Service-Anbieter Ardor (ARDR), der eine Marktkapitalisierung von rund 233 Millionen US-Dollar hält. Laut CoinGecko erzielte die Altcoin erhebliche Gewinne von einem Sieben-Tage-Tief von 0,14 USD auf ein Hoch von 0,35 USD. Der Umzug markiert einen Anstieg von 150% in nur einer Woche.
ARDR ist immer noch unter seinem Allzeithoch von 2,04 $.
Der zweite Vermögenswert, der diese Woche große Gewinne erzielt, ist Bitcoin Cash ABC (BCHA), der eine Marktkapitalisierung von etwa 863 Millionen US-Dollar hält. Der Bitcoin Cash (BCH) Fork bewegte sich in nur sieben Tagen von einem Tief von 26,18 USD auf ein Hoch von 53,62 USD, was einem Preisanstieg von 104% entspricht. Die Rallye bringt BCHA näher an sein Allzeithoch von 57,59 US-Dollar.
Als nächstes kommt das interoperable Liquiditätsnetzwerk THORchain (RUNE), das in einer Woche ein Tief von 3,33 USD und ein Hoch von 6,69 USD erreichte. Der Umzug bedeutet eine Steigerung von über 100 % in nur sieben Tagen.
RUNE hat sich seit seinem Anstieg zurückgezogen und wird zum Zeitpunkt des Schreibens jetzt bei 6,21 US-Dollar gehandelt.
Ein weiterer Altcoin, der diese Woche Fortschritte macht, ist der deflationäre Token Tenset (10SET). Das Krypto-Asset zeigte diese Woche eine große Performance und sprang um 96% von einem Sieben-Tage-Tief von 1,23 USD auf ein Hoch von 2,41 USD. Tenset hält zum Zeitpunkt des Schreibens eine Marktkapitalisierung von rund 160 Millionen US-Dollar.
Was Bitcoin betrifft, so ist die führende Kryptowährung über den Tag um fast 5 % gesunken, aber in den letzten sieben Tagen um über 16 % gestiegen.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.