Ethereum NewsKrypto NewsShared

ETH erreichte 3-Wochen-Hoch als London Hard Fork Date Set (Market Watch)

Nach einer weiteren negativen Entwicklung aus China ist BTC um mehr als 1.000 US-Dollar gefallen, hat sich jedoch erholt und liegt wieder bei 35.000 US-Dollar. Dennoch hat seine Dominanz weiter abgenommen, da einige Altcoins, darunter ETH, BNB, DOT, UNI und LINK, beeindruckende Gewinne verzeichnet haben.

London Hard Fork Date hilft der ETH, ein 3W-Hoch zu erreichen

Abgesehen von einigen kurzen Retracements gestern hat der Großteil des Altcoin-Feldes beeindruckende Gewinne verzeichnet, insbesondere Token im Zusammenhang mit der DeFi-Branche, wie gestern berichtet.

Nichtsdestotrotz hat die ETH auch die letzten Tage genossen, nachdem sie sich von ihrem Rückgang unter 2.000 USD erholt hatte. Allein in den letzten 24 Stunden stieg er von einem Tagestief von 2.250 USD auf sein aktuelles Niveau von fast 2.400 USD, was die höchste Preislinie seit dem 17. Juni ist.

Dies kommt inmitten eines Bestätigung vom Ethereum-Entwickler Tim Beiko, dass der lang erwartete Londoner Hard Fork am 4. August mit Block 12.965.000 stattfinden wird.

Binance Coin hat in den letzten 24 Stunden ebenfalls beeindruckende Zuwächse verzeichnet, mit einem Sprung auf ein eigenes Drei-Wochen-Hoch von 335 $.

Polkadot (5%), Uniswap (3%), Bitcoin Cash (1%), Solana (2,5%) und Chainlink (5%) liegen gut im grünen Bereich, während Cardano, Ripple, Dogecoin und Litecoin in den letzten 24 Stunden ins Stocken geraten sind.

Überblick über den Kryptowährungsmarkt. Quantify Crypto

An einem zweiten Tag in Folge ist KuCoin Token mit einem weiteren Anstieg von 30 % am stärksten gestiegen. KCS wird über 14 USD gehandelt, da es in der letzten Woche um fast 100 % gestiegen ist.

Harmony (20%), Decentraland (17%), FTX Token (14%), Kusama (14%), Enjin Coin (13%) und Terra (12%).

Siehe auch  Bitcoin nähert sich dem größten monatlichen Einbruch seit 2011

Bitcoin erholt sich den chinesischen Rückgang

Nach dem positiven Wochenende ging Bitcoin am Montag direkt nach unten und fiel auf etwas über 33.000 US-Dollar. Die Bullen haben jedoch die Kontrolle wiedererlangt und die Kryptowährung gestern auf rund 35.000 US-Dollar gedrückt.

Dennoch brachte eine weitere Reihe negativer Nachrichten aus China und seiner Zentralbank die Bären wieder ins Spiel. In nur wenigen Stunden ging BTC erneut nach Süden und verlor mehr als 1.000 US-Dollar.

Es scheint jedoch, dass Bitcoin von diesen häufigen Verbotserinnerungen aus der bevölkerungsreichsten Nation der Welt weniger betroffen ist, da der Vermögenswert die Verluste genauso schnell wieder wettmachte.

Folglich wird es wieder bei knapp 35.000 US-Dollar gehandelt und seine Marktkapitalisierung liegt bei über 650 Milliarden US-Dollar.

Die steigenden Altcoins haben jedoch die Dominanz von BTC reduziert. Die Kennzahl ist auf 44,1% gesunken, da sie Anfang dieser Woche weit über 46% lag.

BTCUSD.   TradingView
BTCUSD. TradingView

.Artikel in englischer Sprache auf <a href="/eth-reached-3-week-high-as-london-hard-fork-date-set-market-watch/" target="_blank" rel="nofollow noopener">cryptopotato</a>.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.