Der beliebte Krypto-Analyst und -Händler Michaël van de Poppe entwirft bullische Szenarien für Ethereum, Litecoin und zwei weitere Altcoins, da Bitcoin weiterhin in einem engen Bereich handelt.
Van de Poppe teilt seinen 351.900 Followern in einem neuen Tweet mit, dass er Ethereum gegen Bitcoin (ETH/BTC) genau beobachtet.
Laut dem Krypto-Strategen ist ETH/BTC auf einen Anstieg von 25 % vorbereitet, solange es ein bullisches höheres niedriges Setup druckt.
„Eine Korrektur bei ETH/BTC ist nicht schlecht.
Die Suche nach einem weiteren höheren Tief bei 0,06 oder 0,063, bevor eine Fortsetzung in Richtung 0,075 BTC erfolgen könnte.
ETH 2.0 steht vor der Tür.
EIP-1559 auch.
Die Leute unterschätzen die ETH.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Ein weiterer coin auf dem Radar des Händlers ist das Peer-to-Peer-Zahlungsnetzwerk Litecoin (LTC), von dem Van de Poppe glaubt, dass es bereit ist, 280 USD zurückzugewinnen, vorausgesetzt, es bleibt über der entscheidenden Unterstützung bei 100 USD.
„Ich denke auch, dass die Altcoins nahe an einem Tiefpunkt sind.
Litecoin und andere Altcoins lehnen ein entscheidendes Widerstandsniveau ab, suchen jedoch nach etwas mehr Bestätigung, bevor sich der Trend ändern kann.
Ein höheres Tief oder Doppelboden wird mit bullischer Divergenz auskommen.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Als nächstes kommt SXP, die native digitale Währung der Zahlungsplattform Swipe. Van de Poppe prognostiziert, dass SXP gegenüber Bitcoin (SXP/BTC) um über 116% auf 0,00013 steigen kann, wenn es den Schlüsselwiderstand um 0,00006 beseitigt.
„Bei Swipe hat sich nichts geändert.
Ich erwarte immer noch, dass ein Bullenzyklus vor der Tür steht.
Den 100-Tage-MA (gleitender Durchschnitt) zu durchbrechen, sollte in Ordnung sein.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Als nächstes kommt Algorand, eine Kryptowährung für Zahlungen und eine Blockchain für dezentrale Finanzanwendungen. Laut dem Krypto-Händler muss Algorand den Schlüsselwiderstand um 0,000029 gegen Bitcoin (ALGO/BTC) durchbrechen, um auf bis zu 0,000042 zu steigen.
„Algorand sieht gut aus für einen bullischen Ausbruch.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.