Sam Bankman-Fried angeblich mit Schwierigkeiten im Gefängnis konfrontiert
Mehr Details über den Aufenthalt von Sam Bankman-Fried (SBF) im Brooklyn Metropolitan Detention Center (MDC) wurden kürzlich von Jeremy Lorenzo, auch bekannt als “Poops”, geteilt. Lorenzo berichtete letzte Woche, dass Bankman-Fried weiterhin mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat und ständig von seinen Mithäftlingen belästigt wird, und sogar Probleme mit den Wärtern (CO) hat.
Am 6. September berichtete Lorenzo, dass Bankman-Frieds Zelle von einem Wärter durchsucht und einige Gegenstände beschlagnahmt wurden. Alonzo erklärte: “Sie fanden mehrere Briefe mit scheinbarem Computercode darauf. Die Papiere wurden beschlagnahmt, weil sie glauben, dass SBF Code auf Papier schreibt oder Code-Entwürfe anfertigt.”
Er erklärte weiterhin, dass es nicht erlaubt ist, Geschäfte aus dem Gefängnis heraus zu führen, und dass dies wahrscheinlich zur Beschlagnahme dieser vermeintlichen Code-Briefe geführt hat.
“Erliegt Erpressung und physischen Übergriffen”
Lorenzo, der in den Fokus geriet, nachdem er in einem Twitter-Raum war, in dem er und Martin Shkreli, auch bekannt als “Pharma Bro”, Informationen darüber teilten, wie es Bankman-Fried im Gefängnis ergangen war, erklärte auch, dass Bankman-Fried aufgrund mehrerer Komplikationen möglicherweise aus dem Brooklyn MDC verlegt wurde.
Zu diesem Thema erklärte Lorenzo: “SBF wurde möglicherweise aus dem MDC Brooklyn verlegt, weil er täglich erpresst und physisch angegriffen wurde. Laut meiner Quelle durfte er nicht auf seinem eigenen Bett schlafen, sondern musste auf dem Boden schlafen.”
Die Berichte entsprechen dem, was er zuvor gesagt hatte, als er erklärte, dass Bankman-Fried anfangs nicht einmal in seine eigene Zelle durfte, weil er als “Chomo” (Gefängnisslang für Kinderschänder) eingestuft wurde, was bedeutet, dass die Reputation der Mitinsassen, die sich eine Zelle mit ihm teilen würden, betroffen wäre.
Von Bankman-Frieds Verteidigung gibt es keine offizielle Bestätigung dieser Situation. Allerdings bemühen sich Bankman-Frieds Anwälte um seine Freilassung aus dem Gefängnis, wenn auch aus anderen Gründen, die mit seiner Unfähigkeit verbunden sind, die bereitgestellten Laptop-Dokumente im Brooklyn MDC aufgrund der schlechten Internetverbindung im Zentrum einzusehen.
Was denken Sie über die Berichte, dass der ehemalige CEO von FTX, Sam Bankman-Fried, im Brooklyn MDC “erpresst und physisch angegriffen” wird? Teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten mit.