Die Entwickler von Cardano (ADA) sagen, dass sie sich auf die Verbesserung der Leistungsoptimierung und Skalierbarkeit der Smart-Contract-Plattform im Jahr 2022 konzentrieren.
In einem neuen Blogbeitrag teilt der Marketing- und Kommunikationsdirektor von Input Output Hong Kong (IOHK), Tim Harrison, Cardano-Inhabern mit, dass sie im kommenden Jahr durch Upgrades starke Verbesserungen und Erweiterungen von ADA erwarten können.
„In den kommenden Wochen und Monaten werden wir optimieren, skalieren und neue Funktionen durch neue Release-Bereitstellungen bereitstellen. Wir werden dies in gut definierten inkrementellen Updates tun, die neue Funktionen für unseren Technologie-Stack in überschaubareren regelmäßigen Releases gruppieren. Wir befinden uns jetzt in der allerletzten Phase der Vorbereitung unserer Februar-Version, der ersten von drei großen Code-Drops (Juni und Oktober folgen), mit denen das Kernnetzwerk im Jahr 2022 aktualisiert wird.“
Harrison sagt, dass der Hauptfokus vieler Upgrades auf der Verbesserung der „Liefervorhersagbarkeit“ des Cardano-Ökosystems liegen wird.
„Diese Gruppierungsstrategie hat eine klare Begründung: Vorhersagbarkeit. Cardano ist erheblich gewachsen und wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 2022 noch weiter wachsen. Durch die Schaffung spezifischer Release-Fenster wissen Unternehmen, die sich auf die Infrastruktur von Cardano verlassen, genau, wann größere Releases kommen, sodass sie sich entsprechend vorbereiten können.“
Das erste Upgrade wird fünf Verbesserungen enthalten, die sich an die Entwickler des Cardano-Ökosystems richten. Sagt Harrison über die Verbesserungen,
„In Kombination mit Parameteranpassungen werden diese Funktionen den Durchsatz von Cardano verbessern und das System optimieren, um eine wachsende Auswahl an Apps für dezentrale Finanzen (DeFi), Smart Contracts und DEXs (dezentrale Börsen) aufzunehmen.“
Überprüfen Sie die Preisaktion