Krypto-Analyst Michaël van de Poppe analysiert fünf Altcoins, von denen er glaubt, dass sie diesen Monat im Preis steigen könnten.
Der Analyst sagt, dass Layer-One-Projekte wie Cardano (ADA), Solana (SOL) und Avalanche (AVAX) derzeit großartig laufen, sodass ähnliche Projekte wahrscheinlich folgen werden. Layer-One-Projekte sind in grundlegende Blockchain-Protokolle integriert, um die Skalierbarkeit und Funktion zu verbessern.
Van de Poppe sagt, dass sich das Layer-One-Projekt Cosmos (ATOM) gegenüber Bitcoin (BTC) immer noch innerhalb seines Akkumulationsbereichs befindet, und sobald es aus diesem Akkumulationsbereich ausbricht, wird die „erste echte Impulswelle“ für den Vermögenswert stattfinden.
Cosmos wurde entwickelt, um Entwicklern beim Aufbau interoperabler Blockchains zu helfen, die Daten miteinander abwickeln und austauschen können, um ein dezentralisiertes Internet von Blockchains zu schaffen. Der native Vermögenswert des Projekts, ATOM, wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 25,08 USD gehandelt und ist in der letzten Woche um etwa 25 % gestiegen, so MünzGecko.
Als nächstes auf Van de Poppes Liste steht das Mina Protocol (MINA), das sich selbst als „leichte“ Blockchain-Plattform bezeichnet. Das native Asset des Projekts MINA wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 4,12 USD gehandelt und ist in den letzten sieben Tagen um fast 40% gestiegen.
In Bezug auf den Preis sagt der Analyst, dass „die nächsten Niveaus, die wir uns ansehen sollten“ für MINA bei 5,30 USD und 8,00 USD liegen.
Van de Poppe schaut sich auch die dezentrale Oracle-Plattform an Chainlink (LINK), von dem er sagt, dass er “noch gar nichts tut”.
Chainlink’s natives Asset VERKNÜPFUNG wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 29,45 USD gehandelt und ist in der letzten Woche um fast 11% gestiegen. Der Analyst sagt, dass LINK gegenüber Bitcoin schwach abgeschnitten hat und auf eine neue Impulswelle gegen BTC vorbereitet ist.
„Die unterdurchschnittliche Leistung der Orakel zeigt, dass in der Orakelabteilung eine große Chance liegt. Wenn Sie den Orakeln ausgesetzt sein möchten, ist die billigste oder risikoscheuste Option der Einstieg auf Chainlink.“
An vierter Stelle auf Van de Poppes Liste steht das Sharding-Protokoll ONE, das native Asset von Harmony. ONE wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 0,121543 US-Dollar gehandelt und ist laut Angaben in der Woche um fast 11% gestiegen MünzGecko. Der Analyst sagt, dass die positive Preisaktion von ONE bestrebt ist, sich fortzusetzen, und prognostiziert eine Impulswelle für den Vermögenswert in Bezug auf sein Bitcoin-Paar.
Als letztes auf Van de Poppes Liste steht die Smart-Contract-Plattform Tezos (XTZ). Der Analyst stellt fest, dass das native Asset XTZ von Tezos das ganze Jahr über keine Aufwärtsbewegung gegenüber Bitcoin verzeichnet hat. Er sagt, wenn der Vermögenswert seinen aktuellen Widerstand durchbricht, könnte er sich gegenüber BTC verdoppeln.
XTZ wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 5,32 USD gehandelt und ist in der letzten Woche um fast 6% gestiegen.
.