Der chinesische Unternehmer und Gründer der TRON Foundation – Justin Sun – behauptete, er besäße „zig Millionen“ Huobi-Token.
Er sagte auch, dass seine neue Rolle als Global Advisor bei Huobi es ihm ermöglichen könnte, die Entwicklung des digitalen Assets zu beschleunigen.
- Vor wenigen Tagen hat die Krypto-Börse Huobi ein Global Advisory Board ins Leben gerufen und prominente Namen aus der Branche eingeladen, diesem beizutreten.
- Eine der Personen war Justin Sonneder sich „sehr geehrt“ fühlte, Mitglied der Organisation zu werden und ihre zukünftige Entwicklung zu unterstützen.
- Die neu gegründete Einheit, kombiniert mit frischen Investitionsmitteln und der kürzlich abgeschlossenen Übernahmevereinbarung zwischen Huobi und About Capital, verstärkt der Preis der nativen Kryptowährung der Plattform – Huobi Token (HT). Aktuell ist es Handel bei rund 7,90 $ oder fast 90 % höher als in der vergangenen Woche.
- In einer kürzlichen Interview Für Bloomberg gab Sun bekannt, dass er riesige Mengen des Vermögenswertes besitzt, und sagte, er habe 2013 mit der Akkumulation begonnen.
„Ich würde mich als einen der größten Inhaber von HT auf der ganzen Welt sehen“, sagte er.
- Die Chinesen haben Hoffnungen geweckt, dass seine Position bei Huobi es ihm ermöglichen wird, die Entwicklung des Ökosystems der Börse und des einheimischen Tokens weiter voranzutreiben. Er zeigte auch Absichten, die Präsenz von Huobi in China auszubauen, falls einheimische Wachhunde ihre feindliche Krypto-Haltung in Zukunft ändern sollten.
- Sun erklärte, dass sein Team Token von bankrotten Unternehmen wie CEL von Celsius Network genau überwacht habe. Im Moment haben sie sich jedoch noch nicht entschieden, damit zu interagieren.
Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von SCMP