Die Kryptowährungspreise haben in dieser Woche eine positive Entwicklung verzeichnet, insbesondere Bitcoin ist auf 26.000 US-Dollar gestiegen. Ein interessanter Token, der ebenfalls stark performt hat, ist tomiNet, der ein Rekordhoch erreicht hat. Auch der VeChain-Preis ist sprunghaft angestiegen, nachdem die Kryptowährung auf Coinbase gelistet wurde.
Insgesamt war die Woche für Kryptowährungen recht positiv, da Bitcoin wieder über 26.000 US-Dollar gestiegen ist, nachdem es zu Beginn der Woche unter 25.000 US-Dollar gefallen war. Zwei bedeutende Neuigkeiten haben diese Entwicklung begünstigt: Franklin Templeton hat einen Bitcoin-ETF beantragt und die Deutsche Bank plant Krypto-Verwahrungslösungen anzubieten.
Es gibt noch weitere wichtige Neuigkeiten in der Kryptowelt. Hedera Hashgraphg hat Stablecoin Studio eingeführt, ein Produkt, das es Institutionen ermöglicht, Stablecoins zu erstellen. Telegram, das Messaging-Unternehmen, hat Toncoin integriert und Coinbase hat VeChain in seine Plattform aufgenommen. Im folgenden Artikel werden einige der wichtigsten Kryptowährungen, darunter tomiNet, XDC Network und VeChain, genauer betrachtet.
TomiNet-Preisprognose
TomiNet war diese Woche einer der Top-Breakout-Stars in der Kryptobranche und hat den bisher höchsten Preis erreicht. Der Token hat es sogar in die Top 100 der größten Kryptowährungen weltweit geschafft und seine Marktkapitalisierung liegt bei über 268 Millionen US-Dollar.
TomiNet ist ein Blockchain-Projekt, das darauf abzielt, hochwertige Anwendungen zu entwickeln. Mit einem eigenen Browser, einem DNS-Dienst und einer digitalen Multichain-Wallet für Token und NFTs kombiniert das Projekt die besten Web2- und Web3-Technologien, um ein privateres Ökosystem zu schaffen.
Es ist unklar, warum der Preis für tomiNet gestiegen ist. Eine mögliche Erklärung ist, dass Händler den Token gepumpt haben, da es keine wichtigen Neuigkeiten im Ökosystem gab. Auf dem Zwei-Stunden-Chart hat der Token die wichtige Widerstandsmarke von 3,60 $ überschritten und erreichte damit den höchsten Stand seit dem 11. September. Der Token bewegt sich leicht über dem gleitenden 25-Perioden-Durchschnitt, während der Relative Strength Index (RSI) über das überkaufte Niveau gestiegen ist. Es ist daher wahrscheinlich, dass der Token wieder zurückgeht, wenn die Dynamik nachlässt und die Verkäufer die wichtige Unterstützung bei 3,6 US-Dollar anpeilen.
XDC Network-Preisprognose
Der XDC Network-Token-Preis hat nach einem Tiefstand von 0,050 $ am Montag ein starkes Comeback erlebt. Auf dem Vier-Stunden-Chart konnte das Paar die obere Seite des fallenden Keilmusters überwinden, was ein beliebtes bullisches Anzeichen ist.
Der XDC-Preis ist über dem gleitenden 50-Perioden-Durchschnitt gestiegen und nähert sich dem entscheidenden Widerstand von 0,058 $, dem Höchststand vom 8. September. Aufgrund des fallenden Keilmusters ist es wahrscheinlich, dass der Token weiter steigt und die Käufer das Schlüsselniveau von 0,60 US-Dollar anstreben.
VeChain-Preisprognose
Der VeChain-Preis ist nach der Auflistung auf Coinbase, einer der größten Börsen der Welt, stark gestiegen. Seit dem Tiefststand am Montag hat der Preis um mehr als 17 % zugelegt. Mit dem Sprung hat das coin das wichtige Widerstandsniveau bei 0,016 $ (29. August) in eine Unterstützung umgewandelt.
Der Preis von VeChain hat sich über dem gleitenden 25-Tage- und 50-Tage-Durchschnitt bewegt, während der MACD über den neutralen Punkt gestiegen ist. Der Preis liegt auch über der Ichimoku-Wolke.
Es wird vermutet, dass der VeChain-Preis in den nächsten Tagen wahrscheinlich sinken wird, da die Aufwärtsdynamik nachlässt. In diesem Fall wird das coin voraussichtlich die Unterstützung bei 0,01680 $ erneut testen. Alternativ könnte der Preis steigen, wenn die Käufer den Widerstand bei 0,018 US-Dollar (Hoch vom 14. August) anvisieren.
So kaufen Sie VeChain
Es gibt verschiedene Plattformen, auf denen Sie VeChain kaufen können, darunter Bitvavo und Coingate.
Bitvavo ist eine Plattform, die 2018 mit dem Ziel gestartet wurde, die Lücke zwischen traditionellen Währungen und digitalen Vermögenswerten zu schließen. Sie bietet transparente Gebühren, eine große Auswahl an Vermögenswerten und eine benutzerfreundliche Plattform.
Coingate ist ein in Litauen ansässiges Fintech-Unternehmen, das seit 2014 besteht. Das Zahlungsgateway bietet Kryptowährungs-Zahlungsabwicklungsdienste für Unternehmen jeder Größe an. Mit erlaubnisbasierter Kontoverwaltung, Fiat-Auszahlungen auf das Bankkonto und einer brandneuen E-Mail-Rechnungsfunktion hat sich Coingate als bevorzugter Zahlungsabwickler etabliert.