Ein genau verfolgter Krypto-Stratege, der die Korrektur von Bitcoin unter 30.000 $ genau vorhergesagt hat, sagt, dass es fast an der Zeit ist, dass BTC auf neue Tiefststände von 2022 zusammenbricht.
Der pseudonyme Analyst Capo teilt seinen 425.900 Twitter-Followern mit, dass die Unfähigkeit des Top-Krypto-Assets nach Marktkapitalisierung, über dem wichtigsten psychologischen Preisbereich von 20.000 $ zu bleiben, darauf hindeutet, dass ein weiteres Ausverkaufsereignis unmittelbar bevorsteht.
„Es ist Zeit… Genau das ist passiert. Unterstützung für den Widerstands-Flip, eine weitere Bullenfalle. Starke Ablehnung und direkt zu neuen Tiefs.“
Quelle: Capo/Twitter
Laut Capo scheint Bitcoin bereit zu sein, unter sein Jahrestief von rund 17.600 $ zu fallen.
„BTC: genauerer prognostizierter Fahrplan für die potenzielle lokale Bodenbildung um 16.000 $.“
Quelle: Capo/Twitter
Basierend auf Capos Chart erwartet er, dass Bitcoin kurz unter 16.000 $ korrigieren wird, bevor es eine scharfe Rallye über 20.000 $ startet und das Preisniveau als Unterstützung zurückerobert.
Capo fügt hinzu, dass seine erwartete BTC-Korrektur zu einer massiven Abwertung der Altcoin-Märkte führen könnte.
„Erwarten Sie einen Rückgang von 45-50 % bei Altcoins gegenüber den aktuellen Preisen.“
Capo, der seit April, als es bei fast 50.000 $ gehandelt wurde, gegenüber der Königskrypto rückläufig war, sagt, dass er sich den Reihen der BTC-Bullen anschließen wird, sobald der Tiefpunkt erreicht ist.
„Ich bin zum Albtraum der Bullen geworden, aber bald werde ich der Albtraum der Bären sein.“
Bitcoin wechselt zum Zeitpunkt des Schreibens bei 19.170 $ den Besitzer.
Überprüfen Sie die Preisaktion
Beitragsbild: Shutterstock/Swill Klitch/Sensvector