AnalysenKrypto News

LUNA fällt unter 1 $, nachdem Do Kwon Vorschlag zur Einsparung von UST befürwortet

Do Kwon befürwortete einen Gemeinschaftsvorschlag, der die Prägekapazität erhöhen würde, um „die UST schneller zu absorbieren“.

Terras Governance- und Staking-Token ist aggressiv abgestürzt und hat in den letzten 24 Stunden mehr als 96 % verloren und ist unter 1 $ gefallen. Der starke Rückgang kam, nachdem die algorithmische Stablecoin des Ökosystems ihre Bindung an die verloren hatte, nachdem sie von einer massiven Ausverkaufswelle getroffen worden war.

In der Zwischenzeit hat Do Kwon, CEO von TerraLabs, kürzlich seine Unterstützung für einen Gemeinschaftsvorschlag bekundet, der darauf abzielt, die Bindung von UST wiederherzustellen, indem die Prägekapazität des Ökosystems erhöht wird.

Die Marktkapitalisierung von LUNA wurde von der Marktkapitalisierung von UST übertroffen

Ab dem 8. Mai verlor die algorithmische Stablecoin UST von Terra, die kürzlich Binance USD () überholt hatte, um die drittgrößte Stablecoin von Krypto zu werden, ihre Dollarbindung.

Gleichzeitig führte ein breiter Marktabverkauf dazu, dass die LUNA-Marktkapitalisierung unter die UST-Marktkapitalisierung fiel, was bedeutete, dass Händler UST nicht gegen LUNA einlösen konnten, was möglicherweise die Grundlage des gesamten UST-Mechanismus in Gefahr brachte.

Dadurch eskalierten die Marktbedenken weiter, was zu einem Ansturm auf UST führte. , wo mehr als 67 % der UST-Token gesperrt waren, begannen Abhebungen mit hohem Volumen zu sehen. In den letzten zwei Tagen wurden mehr als 8 Milliarden UST aus dem Protokoll abgezogen.

Da Investoren UST abzogen und LUNA kontinuierlich prägten, konnten Händler und Spekulanten . LUNA hat in den letzten 24 Stunden mehr als 96 % seines Wertes verloren und handelt derzeit um 1 $, weit entfernt von seinem Allzeithoch von 119 $, das erst letzten Monat verzeichnet wurde.

Siehe auch  Tropfen der stabilen Münze LUNA Erschreckend

Do Kwon befürwortet Vorschlag, der UST retten kann

Do Kwon ging gestern zu Twitter, um vorzuschlagen, wie der algorithmische Stablecoin UST gerettet werden kann. Er stellte fest, dass der On-Chain-Swap-Spread auf 40 % gestiegen ist und der Preis von LUNA dramatisch gesunken ist, da der Preisstabilisierungsmechanismus versucht, den gesamten Verkaufsdruck zu absorbieren.

„Vor allem anderen wird der einzige Weg nach vorne darin bestehen, das Stablecoin-Angebot zu absorbieren, das aussteigen möchte, bevor UST mit der Neufestlegung beginnen kann. Daran führt kein Weg vorbei.“

Er schlug einen Gemeinschaftsvorschlag vor, der die Prägekapazität erhöhen würde, um „die UST schneller zu absorbieren“. Der Vorschlag, über den derzeit abgestimmt wird, sieht vor, den BasePool von 50 Mio. auf 100 Mio. SDR zu erhöhen und den PoolRecoveryBlock von 36 auf 18 Blöcke zu verringern, was die Prägekapazität von 293 Mio. USD auf rund 1200 Mio. USD erhöhen würde.
TwitternTwittern

„Mit dem aktuellen On-Chain-Spread, dem Peg-Druck und der UST-Verbrennungsrate sollte der Angebotsüberhang von UST (dh uneinbringliche Schulden) weiter abnehmen, bis die Parität erreicht ist und die Spreads zu heilen beginnen.“

Do Kwon warnte auch davor, dass der Vorschlag für UST- und LUNA-Inhaber mit hohen Kosten verbunden sein würde. Er sagte jedoch, dass sie weiterhin verschiedene Optionen prüfen werden, um „mehr exogenes Kapital in das Ökosystem einzubringen und den Angebotsüberhang bei UST zu reduzieren“.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels nimmt LUNA seine Abwärtsbewegung wieder auf, ohne Anzeichen einer Bodenbildung. Das coin liegt derzeit knapp über 1 $, nachdem er kurzzeitig darunter gefallen ist, im Durchschnitt um über 96 % in den letzten 24 Stunden. Der algorithmische Stablecoin UST des Ökosystems wird bei 0,39 $ gehandelt, was einem Rückgang von 58 % im Laufe des vergangenen Tages entspricht.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.