Die Preise für Kryptowährungen bereiten sich auf eine große Woche vor, die den Ton für den Rest des Jahres bestimmen könnte. Es wird allgemein erwartet, dass die Securities and Exchange Commission (SEC) Bitcoin-ETFs von Unternehmen wie Blackrock, Invesco, Fidelity und Franklin Templeton genehmigt. Die SEC hat die Antragsteller bereits aufgefordert, ihre endgültigen Änderungen vor der für diese Woche angesetzten Abstimmung einzureichen. Die meisten Experten glauben, dass die Behörde keinen Grund hat, diese Anträge abzulehnen, da die Unternehmen bereits die von der Behörde geforderten Abhilfemaßnahmen hinzugefügt haben. In diesem Artikel geht es um einige der Top-Kryptowährungen, die man diese Woche im Auge behalten sollte, darunter Memeinator (MMTR), Tectum (TET) und Solana (SOL).
Memeinator-Prognose
Memeinator, eine der kommenden Meme-Coins, hat sich in den letzten Monaten weiterhin gut entwickelt. Das Unternehmen hat in einem seit einigen Monaten laufenden Token-Verkauf über 3 Millionen US-Dollar gesammelt. Dies macht es zu einem der am schnellsten wachsenden Token der Branche. Memeinator möchte das nächste große Ding in der Kryptobranche sein. Genau genommen zielt es darauf ab, ein wichtiger Akteur im Meme zu werden coin Branche, die heute von Leuten wie Dogecoin und Shiba Inu dominiert wird. Ziel ist es auch, die New-Age-Meme-Münzen wie MEME, Pepe und Bonk. zu schlagen, die im Jahr 2023 stark anstiegen. Memeinator möchte dies erreichen, indem es in seinem Ökosystem eine aktive Gemeinschaft von Enthusiasten schafft. Ziel ist es außerdem, in Zukunft ein Ökosystem aus Spielen und NFTs zu schaffen. Außerdem wollen die Entwickler Konzepte der künstlichen Intelligenz (KI) in ihr Ökosystem integrieren.
Tectum-Preisprognose
Tectum ist ein Blockchain-Projekt, das behauptet, das schnellste der Branche zu sein. Laut seiner Website kann es über 1 Million Transaktionen pro Sekunde abwickeln. In Anbetracht dessen ist dies eine wichtige Zahl Ethereum Bewältigt weniger als 30 TPS. Es ist schneller als die meisten anderen bekannten Netzwerke wie Fantom, Avalancheund Tron. TET, sein Token, war am Wochenende einer der Spitzenreiter, da die Nachfrage nach dem Token sprunghaft anstieg. Laut seiner Website stiegen die Inhaberzahlen in den Netzwerken ERC20, BEP20 und T12 auf über 12.000. TET wird zum Prägen von Softnotes, zur Zahlung von Händlergebühren, der Tectum-Gasgebühr und der Gebühren für überbrückte Token verwendet. Das 4H-Diagramm zeigt, dass sich der TET-Kryptopreis in den letzten Wochen in einem starken Aufwärtstrend befand. Er ist von einem Tief von 9,07 $ im Dezember auf über 45 $ gestiegen. Er bleibt über den 50-Tage- und 25-Tage-Exponential Moving Averages (EMA). Die Aussichten für Tectum sind immer noch optimistisch, wobei der nächste Punkt, den es zu beachten gilt, das Jahreshoch von 45 $ ist. Ein Rückgang unter die Unterstützung bei 35 US-Dollar würde die optimistische Einschätzung entkräften.
Solana-Preisprognose
Der Solana-Preis hat in den letzten Tagen einen starken Umschwung erlitten. Nach einem Höchststand von 126 US-Dollar im Dezember ist der Token auf 96 US-Dollar zurückgefallen. Er blieb unter den gleitenden Durchschnitten über 50 und 25 Perioden. Der coinDer Relative-Stärke-Index (RSI) ist weiter gesunken und bewegt sich in der Nähe des überverkauften Niveaus. Daher sind die Aussichten für den Solana-Preis pessimistisch, wobei der nächste zu beobachtende Punkt bei 84,70 $ liegt, dem niedrigsten Stand am 3. Januar. Eine Bewegung über den wichtigen Widerstand bei 100 US-Dollar würde die bärische Einschätzung entkräften.