Die zentralen Thesen
- Metaverse-Token sind weiterhin führend auf dem Markt.
- Decentraland gehört zu denen, die trotz eines Preisrückgangs unter den führenden Kryptowährungsanlagen in die Höhe schnellen.
- Decentraland ist in den letzten 24 Stunden um 24,2 % gestiegen.
- Der Aufwärtsdruck hat den Token auf neue Allzeithochs getrieben.
- MANA könnte 7 US-Dollar anvisieren, wenn die Kaufaufträge zunehmen.
- Der MANA-Token von Decentraland scheint an Zugkraft zu gewinnen, nachdem er Rekordhochs durchbrochen hat.
- Mit zunehmendem Interesse an der Virtual-Reality-Welt steigt der Kaufdruck.
Decentraland Heads North
Decentraland ist wieder in den Preisfindungsmodus eingetreten, nachdem es laut Daten ein neues Allzeithoch bei 5,28 US-Dollar erreicht hat von CoinGecko. Es ist derzeit um 24,2 % in den letzten 24 Stunden gestiegen.
Mehrere Token mit Metaverse-Thema haben den Kryptowährungsmarkt seit Mark Zuckerbergs Oktober dominiert, den Facebook (NASDAQ:) in Meta umbenennen würde, um „das Metaverse zum Leben zu erwecken“.
Die Sandbox () und Enjin Coin () sind in den letzten 24 Stunden um mehr als 20 % gestiegen, während die beiden führenden Kryptowährungen und , um sich von einem kürzlichen Einbruch zu erholen.
Jetzt scheint MANA von Decentraland bereit zu sein, diesem Beispiel zu folgen und vom steigenden Interesse am Metaverse zu profitieren. Die 24. größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung scheint nach einer einmonatigen Konsolidierungsphase auszubrechen. Die stagnierende Kursbewegung, die Ende Oktober begann, führte zu einer aufsteigenden Dreiecksformation auf dem Sechs-Stunden-Chart.
Ein jüngster Anstieg des Aufwärtsdrucks hat Decentraland über die x-Achse des Musters bei 4,2 US-Dollar getrieben, was als zinsbullisches Signal angesehen werden kann. Ein weiterer Kaufdruck könnte MANA in Richtung 7 USD treiben. Das optimistische Ziel wird bestimmt, indem die Höhe der y-Achse des Dreiecks gemessen und dieser Abstand vom Breakout-Punkt nach oben addiert wird.
Da Decentraland auf einem Allzeithoch notiert, gibt es keine nennenswerten Hürden, die das Ausschöpfen seines Aufwärtspotenzials verhindern könnten. Dennoch deutet der Fibonacci-Retracement-Indikator, gemessen vom Hoch vom 31. Oktober von 4,2 USD bis zum Tief vom 10. November von 2,15 USD, auf einige Preispunkte hin, die Gewinnmitnahmen fördern könnten.
Der Aufwärtstrend von MANA könnte durch das 161,8% Fibonacci-Retracement-Level bei 5,50 USD und das 200% Fibonacci-Retracement-Level bei 6,25 USD gebremst werden.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.